Alternative Heizung gesucht

Diskutiere Alternative Heizung gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer kann helfen...., Wir sind glückliche Besitzer von zwei Graupapageien (Pärchen / 1Jahr alt). Unsere lieben bewohnen seit dem Sommer eine...
Die Idee mit der Solaranlage von Heike klingt nicht so schlecht. Warum betreibst Du diese mit Strom?

Hallo Trebbiner

ich betreibe die mit Strom, das es für mich einfacher ist und schneller ging, als eine Photovoltaik-Anlage (ich glaube so heißen diese Solarelemente auf dem Dach....) installieren zu lassen. Mein Haus ist nicht Eigentum sondern ich wohne zur Miete -- und ein Stromkabel kann ich bei Auszug mitnehmen :zustimm:.

Der Stromverbrauch der Heizungen ist minimal - kein vergleich zu den Radiatoren früher, die so viel Strom gefressen haben. Ich hatte wegen dieser Kosten erst bedenken, aber sie sind minimal.

Liebe Grüße aus dem Schnee heike
 
Thema: Alternative Heizung gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
546
Juno
Juno
S
Antworten
21
Aufrufe
6.380
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
7
Aufrufe
2.071
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben