alternative Quellen

Diskutiere alternative Quellen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Charmanten guten Abend miteinander.... ich habe mich heute mal so gefragt ob es vielleicht neben diesem schon recht informativen Forum...
M

Mivoc

Neuling
Beiträge
6
Charmanten guten Abend miteinander....

ich habe mich heute mal so gefragt ob es vielleicht neben diesem schon recht informativen Forum vielleicht nen eigenes Forum im Bereich Beizjagd irgendwo gibt wo man noch alternative Informationen zu diesem hier bekommen kann?

Oder gibt es vielleicht von den Jagdverbänden Foren in denen man sich noch weiter informieren kann?


Vielleicht hat ja jemand schonmal was gehört?!


Grüße
 
Das kommt drauf an, ob du auch an englischen Foren interesse hast. Wenn ja, dann gäbe es da noch das "International Falconry Forum". Finde ich persönlich ganz gut. Ansonsten gibt es noch ein recht selten benutztes Forum vom ODF und eins bei Falconbreeding. Dort ist aber auch recht wenig los. :)
Gruß, markus
 
Charmanten guten Abend miteinander....

ich habe mich heute mal so gefragt ob es vielleicht neben diesem schon recht informativen Forum vielleicht nen eigenes Forum im Bereich Beizjagd irgendwo gibt wo man noch alternative Informationen zu diesem hier bekommen kann?

Hallo,

es gibt zum Beispiel noch das Falkner-Forum, sowie ein sehr gutes, englisches Forum mit viiielen Infos: falconryforum.co.uk
Ansonsten kenn ich noch das North American Falconers Exchange-Falconry Forum (nafex.net) - ähnlich wie das International Falconry Forum, nur "kleiner".

LG


ups... das hat sich jetzt mit dem Beitrag von Markus überschnitten, sorry!
 
Hehe trotzdem erstmal danke...

naja... glaube das ich mit den englischen Fachbegriffen noch weniger englisch verstehen würde als ich es so schon tue ^^

Also ist das hier eigentlich die einzige halbwegs aktive anlaufstelle im deutschsprachigen Raum oder wie kann ich das verstehen?

lg
 
ja,so ungefaehr. wenn du wegen dem englisch Hilfe brauchst,also engl. Falknerbegriffe..meld dich ;)
 
Thema: alternative Quellen

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
538
Juno
Juno
S
Antworten
21
Aufrufe
6.354
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben