Alternative zu Kanarien

Diskutiere Alternative zu Kanarien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Alternative zu einem einzelnen Kanarienhahn wären für mich zwei Zebrafinken. Da die aber sehr brutfreudig sind, kämen nur zwei Männchen in...

1. Selene

Selene Guest

Eine Alternative zu einem einzelnen Kanarienhahn wären für mich zwei Zebrafinken.

Da die aber sehr brutfreudig sind, kämen nur zwei Männchen in Frage. In meinem Buch "Zebrafinken" von Rainer Niemann habe ich gelesen, dass sich auch zwei Männchen gut vertragen. Stimmt das?

Und wie ist es mit dem Freiflug? Kann man den anbieten? Gruß Selene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 5. September 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Hier gibt es eine knappe Kompaktinfo.

Thema:

Alternative zu Kanarien

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Kanarien - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...