Alternder Vogel hat kaum noch Gefieder
Diskutiere Alternder Vogel hat kaum noch Gefieder im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe seit meiner Volkschulzeit einen grauen Nympensittich. Er ist nun mittlerweile 13 Jahre alt und rupft sich nun seit längerer Zeit...
Thema:
Alternder Vogel hat kaum noch Gefieder
Die Seite wird geladen...
-
Alternder Vogel hat kaum noch Gefieder - Ähnliche Themen
-
Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung
Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung: Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte: Raptor Identification – The complete raptors guide... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
bekomme in einer Woche Kanarienvögel
bekomme in einer Woche Kanarienvögel: als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß.... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole.... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...