Altersbestimmung !

Diskutiere Altersbestimmung ! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kann man an der Sporenlänge das Alter eines Fasanes bestimmen? Die Frage stelle ich weil ich einen unberingten Silberfasan habe mit...
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Kann man an der Sporenlänge das Alter eines Fasanes bestimmen?

Die Frage stelle ich weil ich einen unberingten Silberfasan habe mit ca.2,5cm langen Sporen.

Grüße Schwan
 
Falls es hilft, mein Zwerg-Welsumer Hahn stammt aus dem Frühjahr 2010 und hat exakt 2,2cm lange Sporen. Hab heute mal gemessen!
Ich schätze mal, dass dein Fasan etwa drei Jahre alt ist.
Gruß, Finn
 
Thema: Altersbestimmung !

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
519
harpyja
harpyja
Kayseri66
Antworten
49
Aufrufe
3.084
Kayseri66
Kayseri66
TPFE
Antworten
3
Aufrufe
1.553
TPFE
TPFE
harpyja
Antworten
2
Aufrufe
907
harpyja
harpyja
Zurück
Oben