Altersfrage...

Diskutiere Altersfrage... im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; mein hamster lebt zwar noch und ich hoffe auch noch länger, aber trotzdem möchte ich wissen welcher hamster am längsten lebt und wie lange... bei...

Schlagworte:
  1. #1 hamster667, 24.11.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

mein hamster lebt zwar noch und ich hoffe auch noch länger, aber trotzdem möchte ich wissen welcher hamster am längsten lebt und wie lange...
    bei meinen voherigen hamstern war es total schlimm wenn einer gestorben ist und das möchte ich in zukunft nicht mehr nach so kurzer zeit haben.
    also: welcher hamster? wie lange? was sind die lebensbedingungen?

2. #2 Karin G., 24.11.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

im Internet findet man dazu sehr viele Hinweise: z.B. klick

Thema:

Altersfrage...

Die Seite wird geladen...

Altersfrage... - Ähnliche Themen

1. Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner: Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße
  2. Altersfrage

Altersfrage: Hallo Leute, ich habe in meinem Beitrag : Brutlust geschrieben, daß mein Kanarienhahn Clyde 5 Jahre alt ist, er ist aber bereits 6 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden