Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Diskutiere Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Planet Erde
    Hallihallo zusammen,

    schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 geranie, 31.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hi!

    Ich habe es mir schon rausgedrückt. Super interessant! :zustimm:

    Glg Geranie
     
  3. #3 pc-bella, 31.10.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Den Artikel kenne ich, irgendwo schwirrt die Ausgabe der WP auch noch bei mir rum. Bei Boni kenn ich das Alter als Wildfang ja auch nicht, nur das er 1988 nach Deutschland kam und ich ihn im Dezember gekauft habe. Sollen mich mal ruhig noch etwas ärgern. Machen sie ja sowieso am liebsten.
     
  4. #4 Rolf Nübel, 03.11.2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Altersfragen rund um Langflügelpapageien !

    Hallo Ajnar ... und alle Anderen !


    Der Bericht :

    "Altersfragen rund um Langflügelpapageien" (von Karl Rudolf Wagner)
    dürfe sicherlich für jeden interessierten Betrachtet etwas beinhalten - und zeigt andererseits mal wieder auf, wie wichtig solche Studien/Ergebnisse sind (zu denen wir alle beitragen können) ! :idee:

    Danke für den Hinweis hierzu :freude: , sagt ....
     
Thema:

Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Die Seite wird geladen...

Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  2. Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?

    Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?: Guten Tag, ich muss mich nun leider auch an das Forum richten, da mein Hahn meine Henne stark rupft. Tipps aus einem vorherigen Beitrag habe ich...
  3. Gründe für deformierte Wachtelaugen

    Gründe für deformierte Wachtelaugen: Hallo, Wir haben vor kurzem ein paar Wachteln von einem Tierarzt übernommen und sind schon etwas länger am überlegen, weshalb die Augen so seltsam...
  4. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

    Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  5. Auch Bio- Broccoli gründlich waschen

    Auch Bio- Broccoli gründlich waschen: Wie mir heute von meinem Züchter erzählt wurde, sind in seinem näheren Bekanntenkreis (darunter auch ein befreundeter Züchter) mehrere...