Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Diskutiere Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallihallo zusammen,

schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

geranie Guest

Hi!

Ich habe es mir schon rausgedrückt. Super interessant! :zustimm:

Glg Geranie

4. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Den Artikel kenne ich, irgendwo schwirrt die Ausgabe der WP auch noch bei mir rum. Bei Boni kenn ich das Alter als Wildfang ja auch nicht, nur das er 1988 nach Deutschland kam und ich ihn im Dezember gekauft habe. Sollen mich mal ruhig noch etwas ärgern. Machen sie ja sowieso am liebsten.

5. #4 Rolf Nübel, 3. November 2004
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE: Altersfragen rund um Langflügelpapageien !

Hallo Ajnar ... und alle Anderen !

Der Bericht :

"Altersfragen rund um Langflügelpapageien" (von Karl Rudolf Wagner)
    dürfe sicherlich für jeden interessierten Betrachtet etwas beinhalten - und zeigt andererseits mal wieder auf, wie wichtig solche Studien/Ergebnisse sind (zu denen wir alle beitragen können) ! :idee:

Danke für den Hinweis hierzu :freude: , sagt ....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Die Seite wird geladen...

Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner - Ähnliche Themen

1. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  2. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  3. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  4. Auf dem Friedhof geht es rund!!!

Auf dem Friedhof geht es rund!!!: Hallo zusammen, trotz Verurteilung, geht es weiter. Vogeldieb aus Bottrop klaut trotz Verurteilung weiter Tiere | WAZ.de M.f.G. h.k.1949