Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Diskutiere Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallihallo zusammen,

schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein.

Liebe Grüße
 
Den Artikel kenne ich, irgendwo schwirrt die Ausgabe der WP auch noch bei mir rum. Bei Boni kenn ich das Alter als Wildfang ja auch nicht, nur das er 1988 nach Deutschland kam und ich ihn im Dezember gekauft habe. Sollen mich mal ruhig noch etwas ärgern. Machen sie ja sowieso am liebsten.
 
RE: Altersfragen rund um Langflügelpapageien !

Hallo Ajnar ... und alle Anderen !


Der Bericht :

"Altersfragen rund um Langflügelpapageien" (von Karl Rudolf Wagner)
dürfe sicherlich für jeden interessierten Betrachtet etwas beinhalten - und zeigt andererseits mal wieder auf, wie wichtig solche Studien/Ergebnisse sind (zu denen wir alle beitragen können) ! :idee:

Danke für den Hinweis hierzu :freude: , sagt ....
 
Thema: Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Werner Kiene
W
Nancy
Antworten
28
Aufrufe
1.833
Fauli
F
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
172
paulundcosmo
paulundcosmo
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
Zurück
Oben