Altersruhesitz für Gebirgslori

Diskutiere Altersruhesitz für Gebirgslori im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Habe inzwischen nur noch einen Lori ( ca. 15 Jahre alt ). Möchte mir keinen mehr dazu anschaffen. Wenn er die letzten Lebensjahre in Gesellschaft...

1. Mignon

Mignon Neues Mitglied

Habe inzwischen nur noch einen Lori ( ca. 15 Jahre alt ). Möchte mir keinen mehr dazu anschaffen. Wenn er die letzten Lebensjahre in Gesellschaft von anderen Gebirgsloris verbringen könnte wäre das sehr schön. In einer Auffangstation käme er nur mit vielen jungen Vögeln zusammen und das wäre zu stressig für den Vogel. Hat jemand ältere Gebirgsloris wo er dazu könnte ?

2. Anzeige

Thema:

Altersruhesitz für Gebirgslori

Die Seite wird geladen...

Altersruhesitz für Gebirgslori - Ähnliche Themen

1. Singsittichmännchen 15 Jahre, Nordbayern sucht Altersruhesitz

Singsittichmännchen 15 Jahre, Nordbayern sucht Altersruhesitz: Hallo, mein Singsittichmännchen ist leider verwitwet. Er ist 15 - 16 Jahre alt, gesund, wildfarben und aus Innenvolierenhaltung. Da er beim...
  2. Henne aggressiv gegenüber Hahn

Henne aggressiv gegenüber Hahn: Hallihallo, Wir haben ein Problemchen bei einer unserer 2 Gebirgslori Paare. Wir hatten damals zu unserem (mittlerweile verstorbenen),...
  3. Gebirgslori

Gebirgslori: Hallo liebe Vogelforen! Habe mich grade Registriert, weil mich die Liebe des Gebirgslori schon sehr, sehr lange gepackt hat und ich mir jetzt...
  4. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...
  5. gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??

gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??: frage an die experten ,brauche euren rat,ist es möglich diese 2 arten beide 5 Monate alt zu vergesellschaften??sprich gebirgslori und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden