altersunterschied!!!

Diskutiere altersunterschied!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :p da coco ja nicht alleine bleiben soll,und ich eine henne bekommen könnte,wollte ich mal wegen des alters was fragen.coco ist ja 6 wie ihr...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

:p da coco ja nicht alleine bleiben soll,und ich eine henne bekommen könnte,wollte ich mal wegen des alters was fragen.coco ist ja 6 wie ihr wisst,so und die henne ist aber schon 14!ist der altersunterschied zu gross?kann sie mit schutzvertrag für 350 euro bekommen,und sie hat auch alle papiere.ist zwar ein absoluter männervogel,aber das wäre dino ja nur recht.(coco liebt ja mehr mich)die henne verträgt sich da nicht mit einem 1 jährigen hahn.wenn der unterschied nicht schlimm ist,nehme ich sie!!!köln ist zwar etwas entfernt,aber egal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BirgitVaupel, 23. April 2007
    BirgitVaupel

BirgitVaupel Mitglied

Hallo,

also ich würde sagen, das klappt. Coco ist geschlechtsreif und ich glaube, dies ist das wichtigste. Ob sie ein Paar werden, können nur die Beiden entscheiden.

4. Grau

Grau Foren-Guru

Sehe das wie BirgitVaupel. :zustimm:

Aber: 350 Ois im Rahmen eines Schutzvertrages? Beinhaltet der auch "auf Probe?"

5. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

hat sich erledigt.wurde schon andersweitig verkauft!an jemanden in seiner nähe

6. Pucki

Pucki Bea

Ärger dich nicht.:trost:
    Dann war es auch nicht die richtige für euch.:zwinker:
    Du wirst ganz sicher eine Henne finden.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

altersunterschied!!!

Die Seite wird geladen...

altersunterschied!!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Altersunterschied?

Welchen Altersunterschied?: Nachdem unser Hahn leider plötzlich verstorben ist, suche ich für unsere Blaugenickshenne (4,5 Jahre) nun einen neuen Partner. Im gleichen Alter...
  2. Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?

Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?: Hallo zusammen, wir haben eine junge Halsbandsittich Henne ca. 6 Monate alt und möchten jetzt einen ca.3 Jahre alten Hahn dazu kaufen, in der...
  3. Altersunterschied

Altersunterschied: Hallo, ich habe eine einsame 6 jährige Kanarienhenne, deren Partner gestorben ist und möchte ich die kleine nicht so lange alleine lassen....
  4. Altersunterschied - Kuckuckskinder

Altersunterschied - Kuckuckskinder: Hallo zusammen, bei einem meiner Pärchen Dornen ist die Henne vor vier Tagen verstorben. Sie saß auf einem 7er Gelege, alle befruchtet. Da...
  5. Vergesellschaftung und Altersunterschied ?

Vergesellschaftung und Altersunterschied ?: hallo, Jemand hätte noch 2 Hennen ,allerdings sind die Damen 4 und 1 jahr alt. Für meinen 8 Jährigen Hahn ok,mein Großer hat seine Henne auch...