altersunterschied!!!
Diskutiere altersunterschied!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :p da coco ja nicht alleine bleiben soll,und ich eine henne bekommen könnte,wollte ich mal wegen des alters was fragen.coco ist ja 6 wie ihr...
Thema:
altersunterschied!!!
Die Seite wird geladen...
-
altersunterschied!!! - Ähnliche Themen
-
Altersunterschied
Altersunterschied: Hallo miteinander :grin2: Dieses Wochenende wollte, ich zwei Männchen für meine Mädels holen. Und wollte fragen, ob ich zwei jüngere Hähne (ca. 4... -
Welchen Altersunterschied?
Welchen Altersunterschied?: Nachdem unser Hahn leider plötzlich verstorben ist, suche ich für unsere Blaugenickshenne (4,5 Jahre) nun einen neuen Partner. Im gleichen Alter... -
Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?
Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?: Hallo zusammen, wir haben eine junge Halsbandsittich Henne ca. 6 Monate alt und möchten jetzt einen ca.3 Jahre alten Hahn dazu kaufen, in der... -
Altersunterschied
Altersunterschied: Hallo, ich habe eine einsame 6 jährige Kanarienhenne, deren Partner gestorben ist und möchte ich die kleine nicht so lange alleine lassen.... -
Altersunterschied - Kuckuckskinder
Altersunterschied - Kuckuckskinder: Hallo zusammen, bei einem meiner Pärchen Dornen ist die Henne vor vier Tagen verstorben. Sie saß auf einem 7er Gelege, alle befruchtet. Da...