Altvogel mit Nachwuchs

Diskutiere Altvogel mit Nachwuchs im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein Bild.
Hallöchen,

sind das Pflaumenkopfsittiche? Ich kenne nur die „normalen“ Halsbandsittiche.

Liebe Grüße,
Caro
 
Hübsche Pflaumen-Hähne. Ich hoffe, Du hast genügend Weibchen sonst gibt's in der Balzzeit Kloppereien, auf wenn die Pfläumchen ja normalerweise so friedlich sind.

@Princess Fluffy Ganz oben im Unterforum ist ein Thread mit Pflaumenkopf-Fotos festgepinnt
 
Guten Morgen,

@Cyano - 1987 Thema gefunden, danke für den Hinweis! Die sind ja echt mal klasse, gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße, Caro
 
Thema: Altvogel mit Nachwuchs

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.951
zebrakadabra
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
4.024
Dunbar
D
Hexe Elstereule
Antworten
3
Aufrufe
1.296
Sina
Sina
Zurück
Oben