Altvogel mit Nachwuchs

Diskutiere Altvogel mit Nachwuchs im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein Bild. [ATTACH]

  1. #1 Andreas.S, 22.11.2020
    Andreas.S

    Andreas.S Edelsittichfreund

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Kirchheim am Neckar
    Sam & Zora, Princess Fluffy und Else gefällt das.
  2. #2 Princess Fluffy, 22.11.2020
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Raum Köln
    Hallöchen,

    sind das Pflaumenkopfsittiche? Ich kenne nur die „normalen“ Halsbandsittiche.

    Liebe Grüße,
    Caro
     
    Andreas.S gefällt das.
  3. #3 Cyano - 1987, 23.11.2020
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hübsche Pflaumen-Hähne. Ich hoffe, Du hast genügend Weibchen sonst gibt's in der Balzzeit Kloppereien, auf wenn die Pfläumchen ja normalerweise so friedlich sind.

    @Princess Fluffy Ganz oben im Unterforum ist ein Thread mit Pflaumenkopf-Fotos festgepinnt
     
    Andreas.S gefällt das.
  4. #4 Princess Fluffy, 23.11.2020
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Raum Köln
    Guten Morgen,

    @Cyano - 1987 Thema gefunden, danke für den Hinweis! Die sind ja echt mal klasse, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Caro
     
    Andreas.S gefällt das.
  5. #5 Andreas.S, 23.11.2020
    Andreas.S

    Andreas.S Edelsittichfreund

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Kirchheim am Neckar
    Habe noch 2 Weibchen in der Quarantäne sitzen
     
Thema:

Altvogel mit Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Altvogel mit Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit rupfenden Altvögeln

    Erfahrungen mit rupfenden Altvögeln: Hallo Zusammen, mich beschäftigt seit geraumer Zeit folgende Frage. Wer kann diesbezüglich mit persönlichen Erfahrungen etwas Licht in das...
  2. Jung- und Altvögel wieder vereinen

    Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine...
  3. Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?

    Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?: Ich habe jetzt ein paar mal beobachtet, wie adulte Kohl- und Blaumeisen ihren (bereits flüggen) Jungvögeln Meisenknödel verfüttern. Ist das ein...
  4. Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?

    Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?: Liebe Vogelfreunde, heute habe ich endlich herausgefunden, wo der Mäusebussard seinen Horst hat. Ziemlich weit oben in einer Kiefer. Und drin...
  5. Altvögel füttern nicht mehr

    Altvögel füttern nicht mehr: Hi, auf meiner Terasse brüten Hausrotschwänze. Seit heute kommen die Altvögel nicht mehr zum füttern. Die Küken sind allerdings lebhaft und voll...