altvogelaufzucht

Diskutiere altvogelaufzucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo , bin neu hier und haette fuer euch profis mal ne frage.da ich auf der suche nach einem partnervogel fuer meine 2-jaehrige papageiendame bin...
O

ossi11

Mitglied
Beiträge
33
hallo , bin neu hier und haette fuer euch profis mal ne frage.da ich auf der suche nach einem partnervogel fuer meine 2-jaehrige papageiendame bin wurde ich heute fuendig.1,0 kongograupapagei nz 04 altvogelaufzucht.kann mir jemand erklaeren was das bedeutet ? vielleicht weiss auch jemand was solch ein papagei kosten darf, denn fuer meine habe ich damals entschieden zuviel gezahlt,erfuhr ich aber erst spaeter und drum frag ich nun erst einmal hier :zwinker:
danke schon mal fuer die antworten:zustimm:
 
hallo ossi

willkommen im Forum :zustimm:

Altvogelaufzucht? Damit ist sicher eine Naturbrut gemeint, also die Altvögel (Eltern) haben selbst ihr Küken aufgezogen, wie es auch normalerweise der Fall sein sollte. Handaufzucht wäre dann vom Menschen aufgezogen.

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Kannst mal bei den Kleinanzeigen schauen: klick
 
danke dir recht herzlich fuer die rasche antwort.:zustimm:
 
Thema: altvogelaufzucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.912
Balu
B
Zurück
Oben