alu fliegengitter= agasicher?

Diskutiere alu fliegengitter= agasicher? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe vor mir eine dieser Tesa fleigengitter türen aus dem baumrkt zu kaufen.dazu gibts zusätzlich ein fleigengitter aus Alu das ich...
Hallo Gabi!

Sie scheinen was auf Lager zu haben, den Link hat ich vergessen:achja: .

Da ich schon 2 beim Zaunspezi bestellt hab, fürs Dach!

Sind 16x16x1,2 ok oder ist es zu weit? Dann bestell ich gleich 2 Meter.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo,

eventuell wäre ja auch ein Katzenschutz-Netz was für die Türen- und Fensterabsicherung?

Gibt es hier auch in 15 oder 10 mm Maschenweite. Es hält Katzenkrallen und -gewicht gut aus und ist auch nicht so teuer.

LG Doris
 
Hallo Doris!

Danke:trost: , für deinen Vorschlag!
Ich geh jetzt auf Nummer sicher und hab Volidraht bestellt.
Der Schreck sitzt im Moment noch zu tief, um was anderes auszuprobieren.

Liebe Grüße
Sandra
 
Es hält Katzenkrallen und -gewicht gut aus und ist auch nicht so teuer.

Hält zwar ein Katzengewicht aus aber nicht einen Agaschnabel.

Also davon kann ich nur abraten. Die kleinen Minibiber fieseln das auf in seine Einzelteile.
Eine Katze geht mit den Krallen mal hin aber wenn die kleinen Monster ne Schwachstelle gefunden haben dann ist es um so ein Netz geschehen.

Bei den Monstern braucht man schon am besten diese Gitter die man so auf den Baustellen findet wo die betonieren. Weiss net wie die genau heissen :D :D


Grüssle
Corinna
 
Das heißt also, mal sehn wie lange das Voligitter :zwinker: hält, oder der Alutürrahmen?:D :D
Sie denken sich bestimmt dann wieder, was neues aus, um in die Küche zu kommen:schimpf: !

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

Sind 16x16x1,2 ok oder ist es zu weit? Dann bestell ich gleich 2 Meter.

das ist so völlig okay.

Kleiner Tipp; Wenn Du die Türe baust, dann würde ich Dir raten, sie aus 2 Teilen zu bauen, die beide zu öffnen sind. Also in der Mitte bis oben das eine Teil und das andere wieder von der Mitte bis unten. Das hat den Vorteil, daß, wenn Du reingehst, durch den unteren Teil gehen kannst ohne Bange zu haben, daß die Agas die Chance der offenen Türe gleich nutzen, weil der oberte Teil ja zu ist. Habe auch so eine Türe und die ist dafür Gold wert. Bei Interesse fotografiere ich die morgen mal und setzte sie rein. ;)
 
Danke Gabi!

Hm, ich hab gestern noch hier rumgelesen und gesehn, das es ok ist und gleich was bestellt. Heut kam schon die Rechnung:D .

Ich wollt die Fliegengittertür wieder verwenden, da mein Sohn, mal mit Therapiestuhl , mal laufend, sie auch bedienen können muß und 2geteilt ginge da garnicht:nene:.
 
Genieße es noch:~ , wenn sie es erst rausgefunden haben,
wie ein Loch geht, sind ruckzuck 8 Löcher drin:k und man braucht eine neue Idee:idee: .
 
Thema: alu fliegengitter= agasicher?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben