Alu Vierkantrohr wo kaufen?

Diskutiere Alu Vierkantrohr wo kaufen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben wir suchen Alu Vierkantrohr zum Volierenbau. Hat jemand von euch da eine gut günstige Adresse? Lg Snaky

1. snaky

snaky Mitglied

hallo ihr lieben

wir suchen Alu Vierkantrohr zum Volierenbau. Hat jemand von euch da eine gut günstige Adresse?

Lg

Snaky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

pionus Mitglied

hallo

guck mal bei ebay rein...da bietet ein Österreicher volierenbau teile an...und der hat mir ein angebot gemacht von 1,85€ den meter aber nur in 1,98 m längen.

gruß Knut

4. snaky

snaky Mitglied

hi, ja hab ich auch schon mit gemailt, allerdings find ich das immer noch recht teuer. Wenn ich dann noch draht und verbinder rechner kann ich mir ja gleich fertige für 30 euro bei ebay ersteigern .......

lg

snaky

5. pionus

pionus Mitglied

alu

ich hab letztes jahr über einen Großhandel meiner Fa. schon über 2 euro bezahlt...edelstahl ist im moment teuer das wirst du nirgens billiger bekommen.

gruß Knut

6. snaky

snaky Mitglied

hmm naja ich schau mal noch ein wenig rum wenns denn nix gibt werde ich wohl beim österreicher aus ebay bestellen

lg

snaky

7. heigio

heigio Heigio

vierkant-rohre

hallo snaky
    du kanst auch der sortiment bei zaun-spezi.de anschauen
    grüße heidi

8. pionus

pionus Mitglied

alu

hallo
    ich hab auch mal geguckt weil ich auch 220m davon bräuchte aber bei dem preis ??

ALU-Vierkantrohr 20x20mm 2m lang
    Passend für alle Steckverbinder
    Best.Nr.: ALU20X20x2 Preis: 6,15 EUR inkl. 19% Mwst.

gruß KNut

9. Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

10. msberlin

msberlin Neues Mitglied

Hallo Snaky.
    Schau mal unter www.emslandboerse.de und da in der Rubrik "Börsenablauf" unter -Anbieter von Zuchtzubehör- die Fotos der Anbieter durch. Der Rene Slotegraaf bietet umfangreiches Zubehör für den Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] an. Einfach mal anrufen.:zustimm:
    Grüße
    MSBerlin

11. Fabian75

Fabian75 Guest

Offtopi@ *ggg* alu vierkant Rohr nicht schlecht eine neue Erfindung...

eigentlich heisst das Alu vierkant Profil ;)

Erstaunt mich nur das soviele Geschäfte es so angeben *gg*

dachte die http://www.birdbox.de führt dies auch...

gruss

12. mfabig

mfabig Stammmitglied

Aluprofil

Hallo Fabian75!
    Auf meiner Rechnung von einem Metall-Großhändler für das gelieferte Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] - Aluprofil 20x20x1,5mm steht auch "Aluminiumvierkantrohr". Im Sprachgebrauch ist diese Bezeichnung schon lange gebräuchlich.
    MfG
    mfabig

13. #12 vogelshop-ranke, 19. Januar 2007
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

Warum sollte denn ein rohr immer nur rund sein es gibt ja auch ovalrohr. vierkantrohr weil es halt ein eckiger hohlraum ist.

gruß jörg

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. snaky

snaky Mitglied

also der begriff vierkantrohr ist so schon völlig gebraüchlich;-) unter profil verstehe ich sowas wie l oder u profil, auf jeden fall kein geschlossenes rohr aber iss ja auch egal....habe jetzt grade eine anfrage bei ner schlosserei hier bei uns im ort gestellt. die möchten 1,70 den meter denke mal das werde ich auch bestellen

lg

snaky

16. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Fabian,

da muss ich Dich enttäuschen, der Begriff ist, wie auch Snaky geschrieben hat schon alt.

Und ein Vierkantprofil, darunter würde man eigentlich wohl eher einen Vierkantstab verstehen, d. h. Vollmaterial. :+klugsche

Hallo Snaky,

Du hast recht, ein Profil ist entweder ein Winkel-, ein U-, ein I-, ein T-, ein Z- oder sonstiges Profil.

Thema:

Alu Vierkantrohr wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Alu Vierkantrohr wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...