Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR

Diskutiere Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Tip für Dienstag, den 11.06.2019 auf NDR. Die Sendereihe heißt Natur Nah und bringt abwechslungsreiche Berichte. Bei...

1. #1 Hoppelpoppel006, 06.06.2019
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

hier noch ein Tip für Dienstag, den 11.06.2019 auf NDR. Die Sendereihe heißt Natur Nah und bringt abwechslungsreiche Berichte. Bei Interesse hier eine kleine Vorschau davon:

Im Land der Tiere

Im Land der Tiere ackern die beiden Begründer gemeinsam mit anderen Unterstützern. Der Hof ist über 13 Hektar groß, ein Fulltimejob! Täglich müssen die Tiere verpflegt, neue Ställe gebaut werden. Einmal im Monat kommt der Tierarzt zu Routineuntersuchungen.

Viel Spaß beim Schauen.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR

Die Seite wird geladen...

Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR - Ähnliche Themen

1. Haltung und Tierschutz in anderen Ländern

Haltung und Tierschutz in anderen Ländern: Hallöchen an alle, ich hätte mal eine kleine Anfrage an die Experten hier gerichtet, die sich mit der Haltung und dem Umgang mit Haustieren sowie...
  2. Möwe näher bestimmbar?

Möwe näher bestimmbar?: Hallo, um welche Möwe könnte es sich handeln? Fundort: Ümminger See in Bochum am 15.02.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  3. Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften

Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften: So, ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden Jagdfasane in meinem fast 200 m² großen Freigehege zu halten. Nach einigen lesen...
  4. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  5. Vogel oder sonstiges Tier?

Vogel oder sonstiges Tier?: Hallo! Aus dem lichten Baumbestand neben unserem Dorfbach (Nähe Straubing/Bayern; GPS ca.: 48.933; 12.548 ) höre ich (leider nur sehr selten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden