Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne

Diskutiere Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, es ist soweit ! Am 12. ist dann das Weibchen für Kasperle bei uns. Wir freuen uns schon riesig. Natürlich berichte ich dann. Viele Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Hallo,
es ist soweit ! Am 12. ist dann das Weibchen für Kasperle bei uns. Wir freuen uns schon riesig.
Natürlich berichte ich dann.
Viele Grüße
Heike
 
ui ui ui, da wird sich aber jemand freuen...:D
freut mich für euch.
 
ui ui ui, da wird sich aber jemand freuen...:D

Offensichtlich nicht nur EINER ;)

Das wird auf jeden Fall super spannend, denn sobald die beiden sich aneinander gewöhnt haben, werden sie gemeinsam auf Erkundungstour gehen und erfahrungsgemäß sind junge Hennen besonders neugierig :D
 
Bereite mich schon seelisch und moralisch vor

:prima: auf die Erkundungstouren. Kasperle ist bis jetzt bei seinen Ausflügen zwar flugfreudig, aber er ist nicht so unbedingt der "Entdecker". Ich hoffe wirklich, daß die Henne ihm dann noch was beibringt.
Meine Haushaltshilfe bringt demnächst ihren Garten auf Vordermann und will Kirschbäume auslichten. Da hab ich mich schon beworben für einen großen Kletterast und kleinere für die neue Voliere.

:dance: ich freu mich:freude:

viele Grüße
Heike
 
Hallo Nenufar,

freue mich für dich, und natürlich auch für den kleinen Kasperle! Das wird ein Spaß - und nicht nur für die zwei... :)
 
Ja...

hallo Steffi ,
hab heute mit meinem Mann den Käfig für die kleine fertiggemacht. Kasperle hat ganz neugierig zugesehen und sein Hals wurde immer länger. ..
Ich bin schon so gespannt.
Morgen fällt dann bestimmt einer vor Überraschung von der Stange - werde sobald ich kann, berichten.
:dance: Einmal werden wir noch wach...:dance:
Viele Grüße
Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben