Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne

Diskutiere Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, es ist soweit ! Am 12. ist dann das Weibchen für Kasperle bei uns. Wir freuen uns schon riesig. Natürlich berichte ich dann. Viele Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    es ist soweit ! Am 12. ist dann das Weibchen für Kasperle bei uns. Wir freuen uns schon riesig.
    Natürlich berichte ich dann.
    Viele Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    ui ui ui, da wird sich aber jemand freuen...:D
    freut mich für euch.
     
  4. #3 Christian, 3. August 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offensichtlich nicht nur EINER ;)

    Das wird auf jeden Fall super spannend, denn sobald die beiden sich aneinander gewöhnt haben, werden sie gemeinsam auf Erkundungstour gehen und erfahrungsgemäß sind junge Hennen besonders neugierig :D
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    das trifft auf meine neue rotkopfhenne zu 100% zu :~
     
  6. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Bereite mich schon seelisch und moralisch vor

    :prima: auf die Erkundungstouren. Kasperle ist bis jetzt bei seinen Ausflügen zwar flugfreudig, aber er ist nicht so unbedingt der "Entdecker". Ich hoffe wirklich, daß die Henne ihm dann noch was beibringt.
    Meine Haushaltshilfe bringt demnächst ihren Garten auf Vordermann und will Kirschbäume auslichten. Da hab ich mich schon beworben für einen großen Kletterast und kleinere für die neue Voliere.

    :dance: ich freu mich:freude:

    viele Grüße
    Heike
     
  7. #6 Christian, 4. August 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Keine Sorge, sie werden gegenseitig voneinander lernen.
     
  8. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Nenufar,

    freue mich für dich, und natürlich auch für den kleinen Kasperle! Das wird ein Spaß - und nicht nur für die zwei... :)
     
  9. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    und?
    schon aufgeregt? :freude:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja...

    hallo Steffi ,
    hab heute mit meinem Mann den Käfig für die kleine fertiggemacht. Kasperle hat ganz neugierig zugesehen und sein Hals wurde immer länger. ..
    Ich bin schon so gespannt.
    Morgen fällt dann bestimmt einer vor Überraschung von der Stange - werde sobald ich kann, berichten.
    :dance: Einmal werden wir noch wach...:dance:
    Viele Grüße
    Heike
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    HIER geht's weiter ... mit dem Pärchen.
     
Thema:

Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne

Die Seite wird geladen...

Am 12. 8. hole ich die kleine Gelbseitenhenne - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.