Am 14.12.08 ist es soweit ....

Diskutiere Am 14.12.08 ist es soweit .... im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreundinnen, liebe Vogelfreunde, am Sonntag, 14.12.2008 findet der 4. Sprendlinger Vogelmarkt in der Wißberghalle in 55576...

1. Mick

Mick Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreundinnen, liebe Vogelfreunde,

am Sonntag, 14.12.2008 findet der 4. Sprendlinger Vogelmarkt in der Wißberghalle in 55576 Sprendlingen/Rheinhessen statt. (Navi: Stettiner Str. eingeben). Ein jeder kann kaufen, verkaufen oder tauschen. AZ- und DKB Richtlinien sind einzuhalten. Die Käfige werden kontrolliert. :zustimm: - wir wollen doch sauber bleiben, oder ?
    Neu bei uns: Wer keinen passenden Verkaufskäfig hat, kann welche gegen ein geringes Entgeld mieten, bitte vorher telefonisch reservieren, Info K.H. Kleen Tel. 0671-7965991
    Für das leibliche Wohl ist natürlich in bekannt guter Qualität gesorgt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Veranstalter und weitere Infos siehe hier: www.vogelzuchtverein-sprendlingen.com

Wir sehen uns...

LG Mick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am 14.12.08 ist es soweit ....

Die Seite wird geladen...

Am 14.12.08 ist es soweit .... - Ähnliche Themen

1. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  2. Es könnte soweit sein :)

Es könnte soweit sein :): Hallo alle miteinander ;) Hab mich lange nicht mehr gemeldet So, ich denke oder besser ich hoffe das es soweit ist. Brauch aber noch einen rat...
  3. Morgen ist es soweit.....

Morgen ist es soweit.....: ....... da kommen unsere Grauen zu uns! :freude: Hallo zusammen, unsre Suche hat ein bißchen gedauert, aber jetzt können wir morgen 2...
  4. Es ist nun soweit......

Es ist nun soweit......: aufgrund meines hohen Alters und nunmehr schweren Erkrankung muss ich mich endgültig von meinen beiden Grauen trennen. Bereits vor ca. 3 Jahren...
  5. Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit: Morgen will ich die Sperrlinge abholen gehen. was benötige ich denn um diese zu transportieren? bzw. wie transportiere ich diese denn am...