Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen

Diskutiere Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, habe hier die Anzeige entdeckt das ein Nymphie in Mannheim zugeflogen ist. Der Nymphie ist beringt. LG Daniela

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hi,

habe hier die Anzeige entdeckt das ein Nymphie in Mannheim zugeflogen ist. Der Nymphie ist beringt.

LG
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

´Hallo Daniela.....find ich toll das du die anzeige hier reingestellt hast....jedoch find ich es absolut nicht klasse, das man erst ein abo abschließen muß, damit man an die daten kommt.....8(

wieviele scheuen sich vor solchen seiten und kommen nicht in den genuß vielleicht ihre süßen hauben wieder zu bekommen....8o

mal nun ein wenig rummotze......

4. Nas

Nas Stammmitglied

Man kann bei manchen auch so 1 Euro-Abos für eine Stunde oder so abschließen. Wenn einem was am Vogel liegt und man ihn verzweifelt zurück haben möchte, tut man sowas auch (Abo abschließen). Mir wäre das dann zumindest wurscht.

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

nein....natürlich hast du recht damit....jedem besitzer ist es das wert...nur finde ich es reine abzocke von dem anbieter......

6. feiwer

feiwer Stammmitglied

Normalerweise musst Du Dir die Sperrmuellzeitung kaufen, weil die Inserate ja kostenlos sind, daher verlangen sie für die Daten Geld. Aber derjenige der Inseriert hat die Wahl ob er die Daten freigibt oder die Daten verschlüsselt lässt was dann eben heißt man muss das Abo kaufen.

Übrigens gilt so ein Abo für 1€ 12 oder 24 Std. ich glaube 24 Std.

LG
    Daniela

Thema:

Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen