Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen

Diskutiere Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, habe hier die Anzeige entdeckt das ein Nymphie in Mannheim zugeflogen ist. Der Nymphie ist beringt. LG Daniela
F

feiwer

Guest
Hi,

habe hier die Anzeige entdeckt das ein Nymphie in Mannheim zugeflogen ist. Der Nymphie ist beringt.

LG
Daniela
 
´Hallo Daniela.....find ich toll das du die anzeige hier reingestellt hast....jedoch find ich es absolut nicht klasse, das man erst ein abo abschließen muß, damit man an die daten kommt.....8(

wieviele scheuen sich vor solchen seiten und kommen nicht in den genuß vielleicht ihre süßen hauben wieder zu bekommen....8o

mal nun ein wenig rummotze......
 
Man kann bei manchen auch so 1 Euro-Abos für eine Stunde oder so abschließen. Wenn einem was am Vogel liegt und man ihn verzweifelt zurück haben möchte, tut man sowas auch (Abo abschließen). Mir wäre das dann zumindest wurscht.
 
nein....natürlich hast du recht damit....jedem besitzer ist es das wert...nur finde ich es reine abzocke von dem anbieter......
 
Normalerweise musst Du Dir die Sperrmuellzeitung kaufen, weil die Inserate ja kostenlos sind, daher verlangen sie für die Daten Geld. Aber derjenige der Inseriert hat die Wahl ob er die Daten freigibt oder die Daten verschlüsselt lässt was dann eben heißt man muss das Abo kaufen.

Übrigens gilt so ein Abo für 1€ 12 oder 24 Std. ich glaube 24 Std.

LG
Daniela
 
Thema: Am 19.06. ist ein Nymphie in Mannheim Walldhof-Käfertal zugeflogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
702
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
419
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben