Am 3.9. vor 34 Jahren

Diskutiere Am 3.9. vor 34 Jahren im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ist dieser kleine Mohr bei mir eingezogen, [ATTACH]

  1. #1 Thomas Geisel, 3. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo kleiner Mohr ,und Thomas
    happy birthday, wenn man das mal so schreiben kann :beifall:LG Vicki
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Thomas,

    das sind ja wirklich viele Jahre, die ihr gemeinsam durchs Leben gegangen seid :zustimm:.
    Leider ist es nicht allen Vögeln gegönnt, dass ihr Halter ihnen so lange "die Stange halten".
    Da hat dein Mohr wirklich Glück gehabt :).

    Dann mal auf noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre :bier:.
     
  5. #4 Manfred Debus, 3. September 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Thomas!
    Ich finde es super toll, wie lange Du den kleinen Gesellen schon bei Dir hast.
    Bestimmt hast Du viel Leid und Freud mit ihm hinter Dich gebracht.
    Ich wünsche Euch Beiden, das ihr noch sehr viele Jahre zusammen verbringen dürft.
    Klasse!

    LG.
    Manni!
     
  6. #5 Thomas Geisel, 3. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Im Grunde war er immer ein lieber , toller Geselle bzw bis vor 4 Jahren war er mit einem 2ten Mohrenköpfchen zusammen und es waren 2 liebe tolle Gesellen

    Leider ist der andere dann gestorben . Wie alt der war, weiss ich nicht. Ich habe den vor langer Zeit geschenkt bekommen.Beide waren Wildfänge.

    Die beiden haben sich gut verstanden .

    Das einzige wo ich wirklich neidisch werde , ist wenn ich sehe , dass ihr mit euren Möhren spielen könnt.

    Meiner ist leider nie zahm geworden und immer ein kleiner Wilder geblieben.

    aber ich hab ihn trotzdem unheimlich lieb
     
  7. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn er Dir Deine gute Fürsorge und PFlege nicht mit Zahmheit "dankt", so scheint er sein Leben ZUSAMMEN mit Dir in vollen Zügen zu geniessen. 34 Jahre sind schon eine halbe Ewigkeit und wenn man die zusammen mit einem Tier verleben kann, lässt das sehr zusammenrücken. VIele MEnschen wünschen sich so eine lange Zeit auch mit ihren Federlingen. Das sein Partner/Partnerin verstorben ist, macht schon traurig. Aber wer weiss, vielleicht findet sich ja ein ebenso altes Pendant für ihn, manchmal werden ja auch zahme ältere Mohrenköpfchen abgegeben ?

    Dem kleinen Schnuckel nochmal so viele Lebensjahre

    wünscht
    Selymi
     
  8. #7 Thomas Geisel, 3. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Thomas, dieser Satz macht dich total sympathisch.
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre mit dem hübschen kleinen Kerl.
     
  10. #9 Tanygnathus, 4. September 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Thomas,

    Er ist ein ganz hübscher Kerl, der mich irgendwie an meinen Willy denken läßt:)
    Auch wenn er nicht zahm geworden ist, es geht ihm bei Dir gut.

    Das ist doch das wichtigste :zwinker:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Wahnsinn...34 Jahre!

    ..und ich freue mich immer, dass Ida und Michel ohne erkennbare gesundheitliche Probleme schon 7 Jahre alt geworden sind!


    Ich hoffe, dass euch noch einige gemeinsame Jahre vergönnt sind!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  13. #11 Thomas Geisel, 8. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Er ist halt ruhiger geworden, auf einem Auge sieht er etwas schlecht, aber ansonsten fit. Und ich wünsch mir auch noch viele schöne Jahre mit ihm zusammen
     
Thema:

Am 3.9. vor 34 Jahren

Die Seite wird geladen...

Am 3.9. vor 34 Jahren - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...