Am Baggersee - 3 Vögelchen

Diskutiere Am Baggersee - 3 Vögelchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute war ich wieder 15 Minuten an meinem Lieblingsbaggersee im Ostallgäu. Da ist immer etwas los. Bei diesen drei bräuchte ich bitte...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute war ich wieder 15 Minuten an meinem Lieblingsbaggersee im Ostallgäu. Da ist immer etwas los.
Bei diesen drei bräuchte ich bitte wieder einmal die endgültige Bestimmung von Euch Profis....

1 - Kampfläufer
2 - Bekassine
3 - Flußregenpfeifer

Danke und viele Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • baggersee11.jpg
    baggersee11.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 23
  • baggersee12.jpg
    baggersee12.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 22
  • baggersee13.jpg
    baggersee13.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 22
Thema: Am Baggersee - 3 Vögelchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben