Am Baggersee im Ostallgäu mit 4 Fragen

Diskutiere Am Baggersee im Ostallgäu mit 4 Fragen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich mal wieder.... Heute am späten Vormittag sah ich an den Jengener Baggerseen im Ostallgäu bei Buchloe viele viele Vögel, unter...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen, ich mal wieder....

Heute am späten Vormittag sah ich an den Jengener Baggerseen im Ostallgäu bei Buchloe viele viele Vögel, unter anderem die hier, bei denen ich mit mit der Bestimmung unsicher bin.

1. Grünschenkel?
2. ?
3. Sperber?
4. Bruchwasserläufer? (vorne brütet ein Flußregenpfeifer)

Ich danke Euch.

Viele Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • baggersee01.jpg
    baggersee01.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 38
  • baggersee02.jpg
    baggersee02.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 38
  • baggersee03.jpg
    baggersee03.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 37
  • baggersee04.jpg
    baggersee04.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 38
Danke
 
Thema: Am Baggersee im Ostallgäu mit 4 Fragen

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
Zurück
Oben