Am Futterhäuschen

Diskutiere Am Futterhäuschen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank für die Sperberbestimmung. Dieser hübsche Kerl saß letzte Woche am Futterhäuschen. Könnte das ein Girlitz sein, der seinen...

  1. oTTo_one

    oTTo_one Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Sperberbestimmung.

    Dieser hübsche Kerl saß letzte Woche am Futterhäuschen.
    Könnte das ein Girlitz sein, der seinen Heimflug verpasst hat??

    Vielen dank für die Mühe!
    oTTo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 26. Januar 2008
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Nein,das ist ein Erlenzeisig!
    MfG
     
  4. #3 Mauer--segler, 26. Januar 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    um genau zu sein, ein erlenzeisig-hahn:D

    LG
    Josef
     
Thema:

Am Futterhäuschen

Die Seite wird geladen...

Am Futterhäuschen - Ähnliche Themen

  1. Futterhäuschen sauber machen?

    Futterhäuschen sauber machen?: Hallo :0- In unserem Garten steht ein Vogelfutterhäuschen, das diesen Winter sehr viel besucht wird (wir haben ziemlich viel Schnee hier dieses...
  2. Pirol im Futterhäuschen ?

    Pirol im Futterhäuschen ?: Hallo, ein Pirolpärchen nistet direkt vor meinem Fenster in einem kleinen Futterhäuschen. Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber...
  3. Amselschwarm am Futterhäuschen

    Amselschwarm am Futterhäuschen: Hallo Forum, wer hat sowas schon mal gehört oder gesehen, bei uns lebt seit einigen Tagen ein Amselschwarm aus bestimmt 20 Tieren. Wie in...
  4. Besucher am Futterhäuschen

    Besucher am Futterhäuschen: Guten Morgen, ich freue mich gerade sehr! Eben kam "Weißschwänzchen" zu Besuch in meinen Garten und schaute sich um, was es Gutes zum Futtern...