Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

Diskutiere Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer...

1. Hausch

Hausch Neues Mitglied

Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer Homepage verfolgen (http://www.vogelboerse-crailsheim.de )

Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1 74532 Ilshofen,) liegt etwa 1000 Meter von der Autobahn A6, Abfahrt Kirchberg AS 45, entfernt. Die Arena ist in Fahrtrichtung Crailsheim rechtsliegend.
    Nach der Einfahrt sollte man sich dem Team einweisend einordnen wie folgt: Aussteller mit Vögel fahren um die Arena zur Einlieferungspforte, parken dort nach Anweisung, liefern ihre Vögel ein und können ihr Auto dort stehen lassen.
    Einlass für Verkäufer/Händler ist ab 7 Uhr bis 9.00 Uhr.
    Für Besucher öffnen wir ab 8 Uhr, Verkauf bis ca. 12 Uhr.
    Für Besucher ist der Parkplatz gegenübergelegen und die Besucher benutzen den vorderen Eingang.
    Nach der Einlieferung und der Kontrolle sind sie nun in der Rundhalle.
    In dieser haben sie angenehme 18 Grad und wir hoffen auch genügend Platz. Unsere Bewirtschaftung halten wir in dem vorhandenen Restaurant ab.

Beachte: an dieser Veranstaltung mit örtlicher Anmeldung, Formular auf Homepage zum Runterladen und Ausfüllen, bitte leserlich ausgefüllt mitbringen.

Beachte: Fotografier - und Filmverbot, Mietkäfige, kostenlose Vogelaufbewahrung – Neuerungen nachzulesen in der neuen Börsenordnung (02.2013).
    Das Rauchverbot gilt in der gesamten Arena, die Raucher werden gebeten außerhalb zu rauchen.
    800 Parkplätze, beheizte, helle, freundliche 1200 m² Halle, gute, eigene Bewirtschaftung.
    Händler müssen im Besitz einer gültigen Reisegewerbekarte sein, die auch das entsprechende Warensegment enthält. Händler für Futter und Zubehör sind in der Halle 1 untergebracht.

Sollten weitere Fragen aufkommen, so melden sie sich bitte bei der Börsenleitung/Vorstand Alfred Hausch.

Info: Hausch (AZ 307), hausch.alfred@t-online.de, 07951 297 11 94

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hausch

Hausch Neues Mitglied

die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben.

Neuer Termin wäre der 11. März 2017

Sagt es bitte anderen Vogelzüchter weiter, und hoffen wir, das diese Veranstaltung abgehalten wird.
    Wichtige Infos erfahren sie über www.vogelboerse-crailsheim.de

Thema: Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanaria 1900 landau 2017

,
  2. vogelbörse landau 2017

Die Seite wird geladen...

Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. - Ähnliche Themen

1. Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016

Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016: :+klugscheAm Samstag, den 19.03.2016 von 8.00 bis 12.00 Uhr Große Vogelbörse des „Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V“. in der...
  2. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  3. Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell

Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell: heuer sind zum ersten Mal einige meiner Reisfinken in versch. Farben in einer Voliere dabei: Reisfinken von Bild 1 + 2 sind sicher dabei . ....
  4. Vogelbörse Erfurt vom Samstag

Vogelbörse Erfurt vom Samstag: Hallo! War jemand am letzten Samstag auf der Thüringer Vogelbörse in Erfurt? Wenn ja, gleich links am Eingang war doch der Stand, der die...
  5. Meine Elster ist seit Samstag 6. Oktober spurlos verschwunden

Meine Elster ist seit Samstag 6. Oktober spurlos verschwunden: Hallo, seit Samstag ist meine Elster verschwunden. Ich habe sie gross gezogen, als sie flügge war, blieb sie trotzdem bei mir und übernachtete...