Am Samstag geh ich Ziegen angucken

Diskutiere Am Samstag geh ich Ziegen angucken im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, am Samstag habe ich einen Termin bei einem Züchter in Stockstadt. Er hat noch eine ganze Menge Ziegen von diesem Jahr zu...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag habe ich einen Termin bei einem Züchter in Stockstadt. Er hat noch eine ganze Menge Ziegen von diesem Jahr zu verkaufen und ich gucke sie mir mal an. Wenn mir ein Pärchen gut gefällt, dann nehme ich es gleich mit.... freu. Bin schon ganz aufgeregt und kann kaum erwarten bis wir endlich Samstag haben. Ich werde Euch dann natürlich gleich berichten, wenn ich am Samstag Ziegenmutti geworden bin.

Liebe Grüße von Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittichen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Das freut mich für dich, wieder einer mehr bei den Laufsittichverückten :D . Vergesse auch nicht Bilder von deinen süßen

Thema:

Am Samstag geh ich Ziegen angucken

Die Seite wird geladen...

Am Samstag geh ich Ziegen angucken - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  3. Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.: Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer...
  4. Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016

Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016: :+klugscheAm Samstag, den 19.03.2016 von 8.00 bis 12.00 Uhr Große Vogelbörse des „Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V“. in der...
  5. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...