am samstag isses soweit....

Diskutiere am samstag isses soweit.... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; von dem züchter hab ich bis dato nichts mehr gehört....er wollte sich anfang der woche melden, wie dem auch sei, ist auch egal. hab grad mit...

  1. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    von dem züchter hab ich bis dato nichts mehr gehört....er wollte sich anfang der woche melden, wie dem auch sei, ist auch egal.
    hab grad mit wilmas züchter telefoniert und ihr bruder ist immer noch da, da hab iuch kurzfristig beschlossen, dass wilmas bruder heute abend bei uns ebenfalls einzieht :freude: :beifall: :trost: :dance: :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey super!!! Da wird sich Wilma bestimmt freuen! :prima:
    Lass mich raten, nennt ihr ihn dann Fred?? Musst unbedingt erzählen, wie sich das Wiedersehen gestaltet hat :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
     
  4. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    oh nein....fred wird der ganz sicher nicht heißen....dafür werd ich schon sorgen :+schimpf
     
  5. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hmmmmmmmm, schade, keine Feuerstein-Familie :zwinker:
    Oder wie wärs mit Barney? *g*
     
  6. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    geschwisterliebe hin oder her...aber wenn man plötzlich seinen käfig teilen soll ist schluss mit lustig.
    aber so zurückhaltend wilma ist, so zutraulich ist der neue...obwohl er die ganze zeit über mit anderen vögeln (weißtstirnamas, graue und maxis) zusammenlebte...lässt sich problemlos anfassen....das soll mal einer mit wilma probieren :D

    aber beide sind etwas müde....mal gucken wie's morgen aussieht :?
     
  7. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    mitlerweile schlafen beide auch richtig...also mit umgedrehtem kopf :mukke:

    und auf nen namen haben wir uns diesmal schnell geeinigt, wilmas gefährte heißt hektor :freude: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    sorry für die tripplette 8)

    aber im käfig gehts rund! der neue ist der rienste clown...der kann nicht ne sekunde still sitzen und was auf einmal für geräuschpegel herrscht :D nun merkt man endlich, dass da was lebt im käfig.
    die beiden kloppen sich andauernd....dann wird wieder geknuddelt....und hektor ist ziemlich zutraulich, nimmt sofort futter aus der hand....da sosll sich wilma mal ein beispiel dran nehmen. :freude:
    hatte bedenken, dass ich nen 2ten futternapf brauche, aber de haben zivilisiert (mehr oder weniger :D ) zusammen aus einem gefressen :zustimm:
     
  10. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja toll! Ich freu mich so für Wilma, dass sie ihren Hektor jetzt wieder bei sich hat. Deren Blick hätte ich gerne gesehen... :+party: Meinst du, die Beiden haben sich wiedererkannt?

    Super, dass Hektor so zutraulich ist, das schaut sich Wilma auf alle Fälle ab, würde ich sagen. :zustimm: Wünsch euch superviel Spaß zusammen!
     
Thema:

am samstag isses soweit....