Am Samstag ist es soweit!!!

Diskutiere Am Samstag ist es soweit!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin ganz aufgeregt, am Samstag kann ich endlich meine Blaustirnamazone abholen :beifall: Es ist ein "er" und wird ELMO heißen. Ich...

1. Fylu

Fylu Guest

Hallo,
    ich bin ganz aufgeregt, am Samstag kann ich endlich meine Blaustirnamazone abholen :beifall: Es ist ein "er" und wird ELMO heißen.
    Ich glaub, die Nacht zum Samstag werd ich wohl nicht schlafen können.

Hurra, Freude Freude

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 21. August 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Ach, ist das schon soweit? Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich auf Roxy gewartet hatte!!! Ohje, ich konnte schon Nächte vorher nicht schlafen!!!! Ich freu mich für Euch, :beifall: Euer kleines Amazönchen bald zu haben und hoffe, wie werden viele Bilder von Ihr, ihrem Zuhaus und Euch sehen!!!! :D :dance: :zustimm:

4. Fylu

Fylu Guest

aber naklar, so bald er in seinem Käfig ist und er sich von der Strapaze des Tages (Fang, Transport, neues Zuhause) erholt hat werden die Fotos folgen.
    Ich wollte soviel Spielzeug bauen, doch vor lauter Aufregung fehlen mir doch tatsächlich ein paar Gehirnzellen für die Ideen :idee:
    aber das kommt dann sicher noch, hoffe ich.

5. #4 Kassiopeia, 21. August 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Mensch, ißr Du gerne Kokosnüsse??? Dann nehm ein Hälft, mach drei Löcher rein und in die Löcher je eine Schnur. ganz oben verknotest du die drei und machst nen karabienerhaken dran. Dan stellst du in die Kokosnuss nen Golliwog rein und Deine Ama hat ihren ersten Spielplatz!!!
    Mach aus Äatsne eine kleine Leiter die du von Ast zu Ast spannen kannst und schon kann er klettern. Ein paar Klötze auf ne Kordel gefädelt und irgenwo hingehängt! Ganz schnell und doch soooooo schön!!

6. Fylu

Fylu Guest

Brett vorm Kopf ist weg, danke Kassiopeia, das sieht doch schon mal gut aus.
    Mach mich mirgen gleich dran

7. #6 Kassiopeia, 21. August 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Sollte nur ein Denkanstoss sein, ich hab noch soo viele Ideen!!! Kannst gerne fragen, wenn Du noch tips brauchst. :D

8. Fylu

Fylu Guest

Oh Kassiopeia, ich bin für alles offen, wenn du schöne Ideen hast, dann sag sie mir.
    Meistens sind es doch die ganz einfachen Sachen, die einem nicht einfallen. Denn schließlich habt ihr ja schon mehr Erfahrung mit Geiern und ich noch nicht, darum bin ich für alles offen, vor allem, was das Spielzeug und den Vogelbaum betreffen. Schließlich soll sich mein kleiner nicht langweilen und es soll ihm vor allem gut gehen!
    Hab schon von meinem Sohn die Holzbausteine geklaut und bei Omi die Hanfseile mitgehen lassen :grin2:
    Also wie gesagt, wenn ihr für mich eineige Anregungen habt, ich bin dankbar dafür! :zustimm:

9. #8 Kassiopeia, 23. August 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Huhu

Gut, dann werd ich mal schauen, dass ich morgen mal alles fotografiere, was ich so den Amas zum spielen gemacht habe. Zu den Bauklötzen fällt mir nur ein: Sie dürfen nicht lackiert sein!!! die Amas knabbern den lack ab und der ist schädlich. also nimm unbehandelte und färbe sie mit lebensmittelfarbe!! gibt es überall zu kaufen oder im internet!
    So, dann werd ich morgen mal die Kamera schwingen. muss schauen, dass ich dir den kletterbaum auch mal zeigen kann..

10. Fylu

Fylu Guest

Halli Hallo,
    heute hab ich den Käfig fix und fertig gemacht, außer Futter natürlich.
    Ich hab die Äste aus dem Wald abgespritzt und befestigt - sieht super aus.
    Dann die Bausteinen meines Sohnes (Lebensmittelecht steht drauf, also nicht lakiert) auf eine Kordel gefädelt, dann ist eine Schaukel drin und ein Gebilde mit einer Kokosnuss. Alles zusammen sieht, wie ich finde, ganz super aus, bin richtig stolz drauf :beifall:

11. Fylu

Fylu Guest

Noch 2 Tage

:freude: :freude: :freude:
    Nur noch 2 Tage, dann kann ich mein Baby endlich abholen, ich zähle schon die Stunden

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Na, ich kann Deine Aufregung förmlich spüren!!!!!!

Lass doch mal was sehen.....

14. #12 Fylu, 26. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2005
    Fylu

Fylu Guest

Hier mal ein Foto vom Käfig

...noch 13 Stunden...dann hol ich mein "Otto"

na toll, wieso ist mein Foto so klein, eure sind doch immer größer?

Anhänge:

Thema:

Am Samstag ist es soweit!!!

Die Seite wird geladen...

Am Samstag ist es soweit!!! - Ähnliche Themen

1. Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.: Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer...
  2. Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016

Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016: :+klugscheAm Samstag, den 19.03.2016 von 8.00 bis 12.00 Uhr Große Vogelbörse des „Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V“. in der...
  3. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  5. Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell

Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell: heuer sind zum ersten Mal einige meiner Reisfinken in versch. Farben in einer Voliere dabei: Reisfinken von Bild 1 + 2 sind sicher dabei . ....