Am See fotografiert...

Diskutiere Am See fotografiert... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo =) habe vor ca. nem Monat diesen hübschen Vogel abgeknipst. Habe schon ein bisschen gegoogelt, aber sicher, was es für ein Vogel ist, bin...

1. Kadi

Kadi Guest

hallo =)
    habe vor ca. nem Monat diesen hübschen Vogel abgeknipst.
    Habe schon ein bisschen gegoogelt, aber sicher, was es für ein Vogel ist, bin ich nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 27. Mai 2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Es ist eine Singdrossel;)

4. Kadi

Kadi Guest

aii supi dann lag ich ja richtig =) danke!!

5. #4 Grinsofant, 27. Mai 2008
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

zu spät :)

6. #5 Geierhirte, 27. Mai 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

und trotzdem hättest du die Singdrossel richtig bestimmt :D

LG, Olli

Thema:

Am See fotografiert...

Die Seite wird geladen...

Am See fotografiert... - Ähnliche Themen

1. Vögel vom Gülper See

Vögel vom Gülper See: Hallo zusammen, frisch zurück von unserem Frühjahrsaufenthalt am Gülper See möchte ich hier um Bestimmungshilfe bitten. Der erste Vogel hat eine...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Und still ruht der See...

Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  4. Vögel vom Gülper See

Vögel vom Gülper See: Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...
  5. Limikole vom Gülper See

Limikole vom Gülper See: Hallo zusammen, am letzten Sonntag haben wir einen schönen Ausflug zum Gülper See in Westbrandenburg gemacht, bis auf diesen Vogel hier ist es...