Am Sonntag ist es soweit!

Diskutiere Am Sonntag ist es soweit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Ich hole mir von Liora einen neuen Welli. Denn wie einige von Euch bereits mitverfolgt...

1. #1 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Hallo!

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Ich hole mir von Liora einen neuen Welli. Denn wie einige von Euch bereits mitverfolgt haben, ist mir ja mein Bobby gestorben.

Freue mich schon riesig auf meinen Neuzugang und meine Wellis auch. Erzähle ihnen schon jeden Tag, daß sie einen Kameraden bekommen.

Vorallem Abbey guckt dann immer ganz interessant, als wie wenn sie ihre Ohren spitzen würde :D

Wenn der Welli bei mir ist, werde ich Euch davon berichten und ein paar Bilder reinsetzten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 5. Juni 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

weißt Du schon welchen? Oder suchst Du Dir einen vor Ort aus?

4. Liora

Liora Guest

hallo
    wir freuen uns schon, sie darf sich einen von madame anna und mister beans küken aussuchen, sind beide grün....

liora

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    hier schon mal zur Vorfreude alle beide nochmal.......

Und bei den Fenchelbildern sind sie auch nochmal dabei....

Liora

Anhänge:

6. Liora

Liora Guest

und nochmal eines......

Anhänge:

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Tolle Wellis, sehen wie mein Paul aus. :)

8. #7 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Liora
    Danke für die schönen Bildchen. Die sind ja beide so putzig. Mal sehen, welchen ich nehmen werde.

Die Vorfreude ist schon wahnsinnig groß. Hoffe, ich stehe das bis Sonntag durch :S
    Lenke mich schon immer ab, damit die Zeit schneller vergeht.

9. Lisa89

Lisa89 Guest

du bist witzig mit deiner Vorfreude (nicht böse gemeint ;))
    Also, (jetzt kommts *gg*) stell dir mal Folgendens vor: Du hast mit einem ellenlagen Brife deine Mutter vor vier Monaten überredet, dass du einen Welli kriegts, hast dafür gekämpft dass er gleich von Anfang an einen zweiten kriegt, kennst alle Wellibücher in- und auswendig, bist schon seit längerer Zeit User in einem Vogelforum und gibst Tips obwohl du noch nie einen (richtig gehaltenen) Welli gesehen, hast Kekse gebacken für ihn und hast eingekauft und dir Gedanken gemacht, warst beim Züchter und bist ohne Vögel wieder nach Hause gegangen, hast etliche Termine zum Kauf platzen lassen damit die Wellis dann nicht allein sind und das alles gut passt (wir wollten sie eigentlich gestern kaufen aber dann wären sie 4 Tage alleine gewesen weil wir bei bei meinem Vater sind und mitnehmen ist doof für die und für mich) und jetzt, endlich, steht er fest. Der Termin an dem du mit zwei Wellis unterm Arm wieder aus dem Haus von Herr Kohl (dem Züchter) rausgehen wirst. Mittwoch. Mittwoch, der 12. Mai ist der Tag an dem sich deine ganzen Träume des letzten Jahres erfüllen werden! Du musst deine Mutter - die denkt sie weiß alles besser - anflehen den Donnerstag mal den Nachmittag zu Hause blieben zu können und Konfer zu schwänzen damit du bei deinen Lieblingen sein kannst. So, und jetzt hast du das alles geschafft. Und jetzt kannst du nichts anderes tun als zu warten. Du kannst nicht mehr schlafen und an nichts anderes mehr denken als an den nächsten Mittwoch. den 12.05., nach dem Mittagessen, wenn sioch deine Träume von den ersten zwei Wellis deines Lebens erfüllen werden.

So, und nachdem ich dir jetzt erzählt habe was in den nächsten Tagen bei mir so anstehen wird erzähl du mir was Vorfreude ist ;) ;) ;) ;) ;D

10. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Lisa,

12. Mai, das war doch schon.:~
    Oder meintest du den 12. Juni

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Lisa89
    Ja, deine Vorfreude ist schon etwas größer als meine. Doch das kommt bestimmt daher, daß es deine ersten Wellis sein werden und ich habe ja schon drei.

Freue mich aber trotzdem riesig.

13. Lisa89

Lisa89 Guest

oops, klar meinte ich den 12. Juni, war im Monat verrutscht :)

Klar, ich kann deine Vorfreude auch total verstehen, das ist bestimmt immer wieder was besonderes :)

Thema:

Am Sonntag ist es soweit!

Die Seite wird geladen...

Am Sonntag ist es soweit! - Ähnliche Themen

1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...