Am Sonntag ist es soweit!

Diskutiere Am Sonntag ist es soweit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Ich hole mir von Liora einen neuen Welli. Denn wie einige von Euch bereits mitverfolgt...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Ich hole mir von Liora einen neuen Welli. Denn wie einige von Euch bereits mitverfolgt haben, ist mir ja mein Bobby gestorben.

Freue mich schon riesig auf meinen Neuzugang und meine Wellis auch. Erzähle ihnen schon jeden Tag, daß sie einen Kameraden bekommen.

Vorallem Abbey guckt dann immer ganz interessant, als wie wenn sie ihre Ohren spitzen würde :D

Wenn der Welli bei mir ist, werde ich Euch davon berichten und ein paar Bilder reinsetzten.
 
hallo
wir freuen uns schon, sie darf sich einen von madame anna und mister beans küken aussuchen, sind beide grün....

liora
 
Hallo
hier schon mal zur Vorfreude alle beide nochmal.......



Und bei den Fenchelbildern sind sie auch nochmal dabei....

Liora
 

Anhänge

  • 2 grüne küken 1 klein.jpg
    2 grüne küken 1 klein.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 145
und nochmal eines......
 

Anhänge

  • 2 grüne küken klein.jpg
    2 grüne küken klein.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 122
@Liora
Danke für die schönen Bildchen. Die sind ja beide so putzig. Mal sehen, welchen ich nehmen werde.

Die Vorfreude ist schon wahnsinnig groß. Hoffe, ich stehe das bis Sonntag durch :S
Lenke mich schon immer ab, damit die Zeit schneller vergeht.
 
du bist witzig mit deiner Vorfreude (nicht böse gemeint ;))
Also, (jetzt kommts *gg*) stell dir mal Folgendens vor: Du hast mit einem ellenlagen Brife deine Mutter vor vier Monaten überredet, dass du einen Welli kriegts, hast dafür gekämpft dass er gleich von Anfang an einen zweiten kriegt, kennst alle Wellibücher in- und auswendig, bist schon seit längerer Zeit User in einem Vogelforum und gibst Tips obwohl du noch nie einen (richtig gehaltenen) Welli gesehen, hast Kekse gebacken für ihn und hast eingekauft und dir Gedanken gemacht, warst beim Züchter und bist ohne Vögel wieder nach Hause gegangen, hast etliche Termine zum Kauf platzen lassen damit die Wellis dann nicht allein sind und das alles gut passt (wir wollten sie eigentlich gestern kaufen aber dann wären sie 4 Tage alleine gewesen weil wir bei bei meinem Vater sind und mitnehmen ist doof für die und für mich) und jetzt, endlich, steht er fest. Der Termin an dem du mit zwei Wellis unterm Arm wieder aus dem Haus von Herr Kohl (dem Züchter) rausgehen wirst. Mittwoch. Mittwoch, der 12. Mai ist der Tag an dem sich deine ganzen Träume des letzten Jahres erfüllen werden! Du musst deine Mutter - die denkt sie weiß alles besser - anflehen den Donnerstag mal den Nachmittag zu Hause blieben zu können und Konfer zu schwänzen damit du bei deinen Lieblingen sein kannst. So, und jetzt hast du das alles geschafft. Und jetzt kannst du nichts anderes tun als zu warten. Du kannst nicht mehr schlafen und an nichts anderes mehr denken als an den nächsten Mittwoch. den 12.05., nach dem Mittagessen, wenn sioch deine Träume von den ersten zwei Wellis deines Lebens erfüllen werden.

So, und nachdem ich dir jetzt erzählt habe was in den nächsten Tagen bei mir so anstehen wird erzähl du mir was Vorfreude ist ;) ;) ;) ;) ;D
 
@Lisa89
Ja, deine Vorfreude ist schon etwas größer als meine. Doch das kommt bestimmt daher, daß es deine ersten Wellis sein werden und ich habe ja schon drei.

Freue mich aber trotzdem riesig.
 
oops, klar meinte ich den 12. Juni, war im Monat verrutscht :)

Klar, ich kann deine Vorfreude auch total verstehen, das ist bestimmt immer wieder was besonderes :)
 
Thema: Am Sonntag ist es soweit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben