Am Wahltag will ich mal Baden !

Diskutiere Am Wahltag will ich mal Baden ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Nemo wird immer sauberer , hat doch glatt heute Morgen wieder in seiner Soßenschüssel gebadet ! Guckt selbst:

1. #1 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

Nemo wird immer sauberer , hat doch glatt heute Morgen wieder in seiner Soßenschüssel gebadet !

Guckt selbst:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

und hier noch ein paar Bilder :

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

Also Monika,

ich weiß nicht, was für einen Vogel du uns da unterschieben möchtest :nene:
    Nemo ist ein dreckiger, stinkender Grauer, aber keine auf Sauberkeit achtende Wasserratte, wie du hier auf den Bildern behauptest :zwinker:

5. #4 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Sven,

ich weiß zwar nicht ob ich Recht haben könnte aber ich habe extra für das Vogelzimmer einen kleinen , leisen Staubsuager gekauft, damit ich den Bürstklopfsauger nicht immer hier hochschleppen muss und der neue schnurrt wie ein Katze - lol

Vielleicht war es das Geräusch , was Nemo brauchte ! :D

6. fisch

fisch Guest

Ja so ein Staubsauger ist nicht zu verachten :zustimm:

7. Wasp

Wasp Stammmitglied

Klasse Bilder!

Meine beiden "erlauben" es mir nur selten, sie abzusprühen.

Wasser- und Badeschalen ignorieren sie leider.

Ist das eine Salatschüssel, in der sie baden?

8. fisch

fisch Guest

Ich denke, das nimmt sich nichts :trost:

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hab ich ja schon oft gehört und auch bei ner Freundin schon gesehen, dass das Staubsaugergeräusch die Stinker zum Baden annimiert, bloß bei meinen nicht.
    Ich brauch wohl doch mal nen anderen Staubsauger :traurig:

10. Wasp

Wasp Stammmitglied

:zustimm:

...ich sollte wieder ins Bett gehen... *lol*

11. #10 TommyundKaddy, 18. September 2005
    TommyundKaddy

TommyundKaddy Mitglied

Nachdem unser Grauer in seiner Wasserschüssel angefangen hat zu planschen "Wink mitm Wald" :zwinker: - durfte Gina mal wieder die Küche unter Wasser setzen. Nun trocknet sie gemütlich auf ihrem Hochsitz. :beifall:

Das Geräusch eines Staubsaugers verursacht bei ihr lediglich "Singattacken" :+party:

Anhänge:

12. #11 papageienmama1, 18. September 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

oh monika,
    wie haste das bloss wieder geschafft? war er nicht früher so ein kleiner stinker, der wasser gehasst hat.
    unsere wollen einfach keine badeschale 8( , sie gehen immer nur mit uns duschen. damit jule wirklich richtig nass ist muss man echt ne stunde unter der dusche stehen und das macht keinen spass. habe auch schon so oft badeschüsseln angeboten.
    gruss astrid

13. #12 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Astrid,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich hier alles ausprobiert habe, nicht nur an verschiedenen Schalen, Schüsseln und Farben der Badegelegenheiten ! :D

Diese Salat oder Sossenschüssel ist von Nemo akzeptiert worden, wenn er dann mal Baden geht ! :zustimm:

Wahrscheinlich wollte er heute am Wahltag mal nicht so stinken :nene: wie sonst immer ! :D

Ich bin ganz Stolz auf ihn !

Mausi kann ich ohne Probleme , jeden zweiten Tag abspühen, sie weiss eben als Henne - was sich gehört ! :zwinker:

14. #13 papageienmama1, 18. September 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo monika,
    du bist gemein zu nemo. auch wenn er ein stinker ist :D , es hier in aller öffentlichkeit zu schreiben ist doch recht blamabel für ihn.
    denke daran, wie viele besucher das forum täglich hat :beifall:
    grauis sind recht sensibel steht in meinem papabuch :zwinker:
    gruss astrid

15. GigMan

GigMan Papageien Heim

nanana ;)

lara beweißt dir das gegenteil :D

echt süß kein kleiner nemo... aber mit dem namen eh klar oder :)
    mußt ihm noch eine taucherflasche und taucherbrillen kaufen und er bleibt nur noch im wasser hehehehehe :)

16. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

ein gebadeter nemo wouw

hallo nemo,

also ich bin von den krallen...du und baden :? 8o wie hat denn die moni das geschafft :? und in so tollen bildern festgehalten,du bist geoutet. :zustimm:

also lieber nemo,dann nehme ich die aussage in meinen thread,dass du eine stinkesocke bist-schäm- aber huldvoll zurück.nun bin ich aber echt am überlegen,ob du mir nicht doch den hof machen darfst.zwei hähne die um eine henne werben ,sind doch besser als ein hahn :idee: oder :?
    lg deine merlin

17. #16 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Merlin,

ich schreibe hier mal ganz in der Ecke, damit Mausi nichts mitbekommt ! :~

Ich finde Dich einfach hinreißend und Deine Kommode natürlich auch !

Vielleicht lernen wir uns mal kennen und dann wirst sehen, ich kann auch sehr nett sein, ich füttere Dich, kraule Dich und ein bisschen Liebe kann nicht schaden - oder ? :D

Heute sehe ich richtig gut aus, wurde mir von der Federlosen bestätigt, naja das Wasser in der Schüssel nicht so aber das kann Monika wechseln !

Also Merlin :zwinker: - ich beobachte Dich weiter und hoffe auf ein Treffen -
    wie auch immer ! 8)

18. *Rico*

*Rico* Guest

Wir hätten den Badetag am heutigen Wahltag...

von Nemo :zwinker: ehr als *sonderbar* :? gedeutet an Deiner Stelle ,liebe Monika !!!

Wenn er sonst selten badet, dann fragt man sich doch:
    warum ausgerechnet am heutigen Wahltag :?
    -Wollte er sich für die Wahl herausputzen :+keinplan oder sagte ihm seine innere Stimme:
    DIE WAHL HEUTE WIRD BADEN GEHEN, da fang ich-Nemo- am besten als ERSTER an, dann hab ichs hinter mir :zwinker: :D :prima: !!!

Hehe :D - dann ist er ja ein echt schlaues Kerlchen, Dein Nemo :zwinker: !!!

Lg
    Anke und Dieter :bier:

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pietry

Pietry Stammmitglied

Ich werde mich nachher zu Hause vor den Computer setzen und Pietry und Speedy die Bilder von nemo zeigen. Dann sehen die beiden nämlich mal wie das funktioniert mit dem baden. Ausser Spühflasche gibt es kein Kontakt mit Wasser zum baden. Die Badeschüssel wird eher als großer Trinknapf angesehen. :nene:

Gruß Anke

21. #19 Monika.Hamburg, 19. September 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Anka,

ich darf Nemo mit der Srühflasche auch nicht zu Nahe rücken, dann schreit er wie am Spieß : Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

Also -die Schüssel für Nemo und die Sprühflasche für Mausi, die den Nieselregen immer genießt und das gerne mag! :beifall:

Thema:

Am Wahltag will ich mal Baden !

Die Seite wird geladen...

Am Wahltag will ich mal Baden ! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica