Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Diskutiere Am WE bekomm ich neue Mitbewohner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; glückwunsch erst mal zu den beiden grauknäulen.... abeeeeeeeeeeeeeeer..... also das ist wirklich alles andere als süß......kakadus sind ja...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    glückwunsch erst mal zu den beiden grauknäulen....

    abeeeeeeeeeeeeeeer.....


    also das ist wirklich alles andere als süß......kakadus sind ja auch nen ganzen ticken größer wie graue......

    und man sagt nicht ohne grund man soll die passende vergitterung der grösse des tieres anpassen...

    so wie es jetzt bei dir ist.....wäre das gleiche wenn du nymphis in einen papa käfig setzen würdest...

    das ist sau gefährlich.....was meinst wenn sich einer der beiden verharkt und dann elendig erstickt oder sich noch das genick bricht....

    vor allem wenn sie schon bis zum hals dadurch kommen....kann es noch passieren das sie versuchen mit dem ganzen körper da durch zu wollen

    kannst du das auf dauer mit gutem gewissen verantworten?????

    ne ne also das ist auf dauer ganz und gar keine gute lösung für die beiden....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Steffi E., 18. Juni 2007
    Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Gitterabstand ist mir auch sofort aufgefallen. Mir wäre das auch viel zu gefährlich. Wenn wirklich mal einer Panik bekommt und dann zwischen den Stäben stecken bleibt....

    Denk mal drüber nach und wenn Du sie behalten kannst, dann kauf Dir einen Käfig mit den richtigen Gitterabständen. Wirst danach bestimmt besser schlafen können.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deinen Kobolden

    Steffi E.
     
  4. #23 selinamulle, 18. Juni 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    also von Wuppetal bis Bonn ist es glaub ich nicht ganz so weit wie von uns aus.. da wird derzeit von Uschi ein Papageienkäfig angeboten zu verschenken.. Wäre das nichts für Dich? Kuck mal unter kostenlos abzugeben...

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Die Seite wird geladen...

Am WE bekomm ich neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...