Am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich)

Diskutiere Am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war am falschen Ufer und Zoomobjektiv hatte ich auch keins ... Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee. :)
B

blauschnabel

Neuling
Beiträge
6
Ich war am falschen Ufer und Zoomobjektiv hatte ich auch keins ... Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee. :)
 

Anhänge

  • DSC06533.JPG
    DSC06533.JPG
    833,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC06537.JPG
    DSC06537.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 20
Moin moin,

das sind Warzenenten, die domestizierte Form der Moschusente (Cairina moschata) die in Südamerika beheimatet ist.

Liebe Grüße
Thomas :0-
 
Thema: Am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich)

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
485
MariaDavida
MariaDavida
T
Antworten
5
Aufrufe
552
Matzematze
Matzematze
Nina Bird-Newbie
Antworten
26
Aufrufe
1.516
Karin G.
Karin G.
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben