Am zweiten Tag schon auf die Hand?

Diskutiere Am zweiten Tag schon auf die Hand? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern erst eingezogen, heute aus dem Käfig entwischt und direkt auf die Hand gekommen und dran rum geknabbert. Und dann noch alleine in den...

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Gestern erst eingezogen, heute aus dem Käfig entwischt und direkt auf die Hand gekommen und dran rum geknabbert. Und dann noch alleine in den Käfig zurückgeflogen. Ist doch ungewöhnlich. Oder? Sie ist erst 2 Monate alt und heißt Geisterchen, weil sie so hell ist und klein und dünn. Hat schon das Vogelzimmer erkundet. Die 2 Männer bleiben schön drin und die andere Henne, die vorher schon Freiflug hatte, sitzt auf dem Käfig und passt auf Geisterchen auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dann hat ist sie sehr neugierig!:bier: Ist doch süß, oder?:)
    Mir ging's genauso allerdings mit ner anderen Vogelart so.:zwinker:
     
  4. Susi1106

    Susi1106 Guest

    Das ist ja echt super!!
    Soviel Glück habe ich nicht mit meinem Mäxchen der gestern abend bei mir einzog. :(
    Aber er ging auch alleine in den Käfig zurück,dass ist doch auch schon was.:zwinker:
     
  5. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Glückwunsch!

    Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass manche Wellis von Natur aus zahm sind.
    Mein erster war genau so. Schon in den ersten beiden Stunden saß der damals 6 Wochen alte (hach das waren noch zeiten *seufz*) auf meinem Finger und hat sich geduldig die mit Dreck, der hart war wie Beton, verschmierten zehen reinigen lassen.
    Obwohl er mittlerweile auch schon Papa ist, ist der Kurze immer noch zahm, und er spricht auch weiterhin ab und zu :)

    Mal sehen ob auch du so nen "Ausnahmesittich" erwischt hast.

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am zweiten Tag schon auf die Hand?