Am zweiten Tag schon auf die Hand?

Diskutiere Am zweiten Tag schon auf die Hand? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern erst eingezogen, heute aus dem Käfig entwischt und direkt auf die Hand gekommen und dran rum geknabbert. Und dann noch alleine in den...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Gestern erst eingezogen, heute aus dem Käfig entwischt und direkt auf die Hand gekommen und dran rum geknabbert. Und dann noch alleine in den Käfig zurückgeflogen. Ist doch ungewöhnlich. Oder? Sie ist erst 2 Monate alt und heißt Geisterchen, weil sie so hell ist und klein und dünn. Hat schon das Vogelzimmer erkundet. Die 2 Männer bleiben schön drin und die andere Henne, die vorher schon Freiflug hatte, sitzt auf dem Käfig und passt auf Geisterchen auf.
 
Hallo,

dann hat ist sie sehr neugierig!:bier: Ist doch süß, oder?:)
Mir ging's genauso allerdings mit ner anderen Vogelart so.:zwinker:
 
Das ist ja echt super!!
Soviel Glück habe ich nicht mit meinem Mäxchen der gestern abend bei mir einzog. :(
Aber er ging auch alleine in den Käfig zurück,dass ist doch auch schon was.:zwinker:
 
Glückwunsch!

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass manche Wellis von Natur aus zahm sind.
Mein erster war genau so. Schon in den ersten beiden Stunden saß der damals 6 Wochen alte (hach das waren noch zeiten *seufz*) auf meinem Finger und hat sich geduldig die mit Dreck, der hart war wie Beton, verschmierten zehen reinigen lassen.
Obwohl er mittlerweile auch schon Papa ist, ist der Kurze immer noch zahm, und er spricht auch weiterhin ab und zu :)

Mal sehen ob auch du so nen "Ausnahmesittich" erwischt hast.

LG
 
Thema: Am zweiten Tag schon auf die Hand?
Zurück
Oben