Ama im 40x40

Diskutiere Ama im 40x40 im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gut gemacht hallo kleines das hast du echt gut hingekriegt, super. leute wie frank haben eben nicht mitgekriegt, dass im tierschutz, und zwar...

  1. Eveline

    Eveline Guest

    Gut gemacht

    hallo kleines
    das hast du echt gut hingekriegt, super.
    leute wie frank haben eben nicht mitgekriegt, dass im tierschutz, und zwar eben im echten tierschutz, manchmal ungewöhnliche wege - oder soll ich sagen - einfache wege - genommen werden müssen um erfolg zu haben.
    keiner von uns allen kann verstehen wie man ein tier, vogel oder hund etc. so schlecht halten kann, trotzdem ist es leider an der tagesordnung. die tierschutzgesetze greifen leider schlecht, viele tierschutzvereine sind abgestumpft und haben kein power mehr, die polizei interessiert sich dafür sowieso selten usw.
    also bleibt die "hilf dir selbst" bzw. in diesem fall "hilf dem vogel selber". tatsächlich halten aber auch viele menschen ihre tiere aus unwissenheit und alter gewohnheit schlecht.
    wenn man im frieden versucht die leute auf einen besseren weg zu führen klappt es manchmal erstaunlich gut. auch hier scheint es gewirkt zu haben, gott sei dank.

    für frank- in fällen wo das nicht hilft, ja da kann man tierschutz, polizei etc. rufen, leider hilft häufig auch das nicht.

    also, jeder soll selber versuchen zu helfen, so erreichen wir mehr als auf andere zählen und warten zu wollen.

    herzlichen dank all denen, die wie kleines den mut aufbringen.

    liebe grüsse
    eveline:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ama im 40x40