Ama meets Berglori

Diskutiere Ama meets Berglori im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, durch einen "Unfall" sind wir jetzt stolze Lorieltern geworden. Zu den beiden Amas Sammy und Daisy ( 3 1/2 und 3 Jahre )...

1. amdamdes

amdamdes Guest

Hallo zusammen,

durch einen "Unfall" sind wir jetzt stolze Lorieltern geworden. Zu den beiden Amas Sammy und Daisy ( 3 1/2 und 3 Jahre ) gesellt sich jetzt Paul ( 11 Wochen ). Paul entstammt einer Aufzucht mit Graupapageien und hat daher keine Berührungsängste mit den Dicken Bombern ( also müssen wir umso wachsamer sein wenn die Geier draussen sind )

Die ersten Bilder von Paul / Paul mit Daisy beim Essen wollen wir euch ja nicht vorenthalten:

Paul wird mit Aufzuchtbrei gefüttert:

Den Anhang DSC_2720 (Custom).JPG betrachten

Mit Daisy beim Apfelnaschen:

Den Anhang DSC_2751 (Custom).JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Na, der ist ja süß!
    Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß weiterhin damit.
    Liebe Grüsse
    Sonja

4. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo...

ist ja wirklich niedlich!!

Wir warten dann gespannt auf das Foto, wo alle zusammen an einem Apfelstückchen knabbern :zwinker:

Thema: Ama meets Berglori
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berglori

Die Seite wird geladen...

Ama meets Berglori - Ähnliche Themen

1. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  2. einzelner berglori legt ein ei

einzelner berglori legt ein ei: wir haben seit 4 jahren einen berglori. heute habe ich in seinen käfig ein ei entdeckt. das erklärt, warum er in der letzten zeit sich eher...
  3. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  4. Fund tier glaube venezuela ama

Fund tier glaube venezuela ama: Hallo Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe. Meine freundin hat im Sommer diesen jahres beim spatzieren im wald ein Venezuela ama...
  5. bilder von meiner ama

bilder von meiner ama: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] viel spass beim schauen hoffe ist gut zusehn güße von grizzly und timmy