Ama und Aga - aber welche?

Diskutiere Ama und Aga - aber welche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer hilft mir bitte und bestimmt diese beiden Vogelfotos genau? http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=3943...
Blaustirnamazone (Amazona aestiva); Unterart nach Kopfbild nicht bestimmbar (sieht aber nach xanthopterix aus) und Rosenköpfchen (Agapornis rodeicollis)
 
Hallo!

Ingo hat recht. Aber ich würde sagen, Agapornis roseicollis. :)

Übrigens schöne Fotos!

Mfg,
Doris
 
Stimmt natürlich-bin halt immer in Eile und ein Lieblingskind der Vertipperfee...
 
Vielen Dank, Doris und Ingo,
die Bildnamen sind korrigiert.
 
Thema: Ama und Aga - aber welche?

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.748
krummschnabel †
krummschnabel †
Flattermann
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
9
Aufrufe
7.008
Vogelklappe
V
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
923
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben