Ama-Vergesellschaftung
Diskutiere Ama-Vergesellschaftung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe jetzt seit Samstag endlich eine zweite Amazone (Gebwangenhahn, 1 Jahr alt) und gleich ein paar Fragen. 1. Er hat ein auffällig...
Thema:
Ama-Vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Ama-Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Vergesellschaftung mit Gouldamadine?
Vergesellschaftung mit Gouldamadine?: Ich habe mal eine Frage, ich habe ja seit Himmelfahrt Kanarienvögel. Mittlerweile sind es 3 Pärchen. Der Käfig aus der Zoohandlung ist einer... -
Vergesellschaftung Blaustirnamazone
Vergesellschaftung Blaustirnamazone: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr Jacko meine Blaustirnamazone zugelegt. Sie war damals 1. Jahr alt und ist nun Zwei Jahre alt. Seit 3. Tagen... -
Mülleramazonen Vergesellschaftung .... bräuchte Ratschläge?
Mülleramazonen Vergesellschaftung .... bräuchte Ratschläge?: Hallo zusammen, habe eine Mülleramazone Henne 40 Jahre alt Wildfang , und nun endlich einen Hahn gefunden auch Mülleramazone Wildfang 40 Jahre...