Amadeus in Pflege geben

Diskutiere Amadeus in Pflege geben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Geyerwally, Du machst mir Hoffnung, dass es mit Amadeus auch so gut klappt. Ich habe vor, Amadeus schon zwei Tage vor unserer Abreise...

  1. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Geyerwally,

    Du machst mir Hoffnung, dass es mit Amadeus auch so gut klappt.
    Ich habe vor, Amadeus schon zwei Tage vor unserer Abreise in Pflege zu geben, um ihn in der neuen Umgebung zwei Tage selbst noch betreuen zu können.

    Sag mal, ist Dein Käfig so klein, dass er in das Auto passt?
    Ich muss Amadeus Käfig zum Transport zerlegen und ihn dann beim Pfleger wieder montieren. Der Käfig geht ohnehin nicht unzerlegt durch die Tür der Voliere.

    Grüße von Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    reisekäfig

    hallo reiner,
    das sollte dir nicht zu viel arbeit sein. trotzallem: wir haben einen reisekäfig extra der mit 8 schrauben so zu zerlegen ist das daraus 4 teile werden. für die urlaubszeit ist der groß genug, wenn wir zuhause sind gehts eh in ihre zimmervoliere wieder.
    war zwar eine zusätzliche geldausgabe, aber für die beiden....jederzeit! die frage stellte sich gar nicht.
    schönen urlaub!:zustimm:
     
  4. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Tina,

    danke für die Urlaubswünsche!
    Offenbar ist Amadeus Käfig ähnlich, denn er wird auch von 8 Schrauben zusammengehalten. Wohl auch besser, wenn er während unseres Urlaubs seinen gewohnten Käfig hat.
    Der mit uns befreundete Vogelhalter hat auch eine sehr kleine, leider flugunfähige (gebrochener und fehlgewachsener Flügel) Amazone, die trotz Hund und Katze im Grundstück fast ständig um ihn rum ist. Bei schönem Wetter sitzt sie auf ihrem Baum im Freien. Putzig diese Kleine!
    Amadeus wird es bestimmt wohlumsorgt gut bei ihm haben.
    Nach dem Urlaub melde ich mich dann, um zu berichten, wie es Amadeus in dieser Zeit ergangen ist.

    Grüße von Reiner
     
  5. #44 geyerwally, 12. Juni 2007
    geyerwally

    geyerwally Guest

    hallo Reiner,

    das machst du richtig ihn vorher zwei tage zu betreuen auf der Pflegestation. Unser Käfig ist schon gross habe grosses auto. Bleibt dein vogel sonst immer zuhause?

    grüsse Geyerwally :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amadeus in Pflege geben

Die Seite wird geladen...

Amadeus in Pflege geben - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Pflege von Laufentenküken

    Pflege von Laufentenküken: Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein par Fragen . Ich bekomme ca. in 6 Wochen ein dann ca. 6 wochen altes Laufentenküken . Es wohnt...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Greifvögel Literatur

    Greifvögel Literatur: Moin Moin, ich wollte einfach mal fragen wo ich Informationen über Haltung, Pflege usw. von Greifvögeln bekommen kann. Gibt es spezielle Bücher?...