Amadeus in Pflege geben

Diskutiere Amadeus in Pflege geben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Graue- Liebhaber, nach 10 Jahren Abstinenz möchte ich nun mal für zwei Wochen mit meiner Frau Urlaub machen. Die Reise(Mitte Juni) ist...
Hallo Geyerwally,

Du machst mir Hoffnung, dass es mit Amadeus auch so gut klappt.
Ich habe vor, Amadeus schon zwei Tage vor unserer Abreise in Pflege zu geben, um ihn in der neuen Umgebung zwei Tage selbst noch betreuen zu können.

Sag mal, ist Dein Käfig so klein, dass er in das Auto passt?
Ich muss Amadeus Käfig zum Transport zerlegen und ihn dann beim Pfleger wieder montieren. Der Käfig geht ohnehin nicht unzerlegt durch die Tür der Voliere.

Grüße von Reiner
 
reisekäfig

hallo reiner,
das sollte dir nicht zu viel arbeit sein. trotzallem: wir haben einen reisekäfig extra der mit 8 schrauben so zu zerlegen ist das daraus 4 teile werden. für die urlaubszeit ist der groß genug, wenn wir zuhause sind gehts eh in ihre zimmervoliere wieder.
war zwar eine zusätzliche geldausgabe, aber für die beiden....jederzeit! die frage stellte sich gar nicht.
schönen urlaub!:zustimm:
 
Hallo Tina,

danke für die Urlaubswünsche!
Offenbar ist Amadeus Käfig ähnlich, denn er wird auch von 8 Schrauben zusammengehalten. Wohl auch besser, wenn er während unseres Urlaubs seinen gewohnten Käfig hat.
Der mit uns befreundete Vogelhalter hat auch eine sehr kleine, leider flugunfähige (gebrochener und fehlgewachsener Flügel) Amazone, die trotz Hund und Katze im Grundstück fast ständig um ihn rum ist. Bei schönem Wetter sitzt sie auf ihrem Baum im Freien. Putzig diese Kleine!
Amadeus wird es bestimmt wohlumsorgt gut bei ihm haben.
Nach dem Urlaub melde ich mich dann, um zu berichten, wie es Amadeus in dieser Zeit ergangen ist.

Grüße von Reiner
 
hallo Reiner,

das machst du richtig ihn vorher zwei tage zu betreuen auf der Pflegestation. Unser Käfig ist schon gross habe grosses auto. Bleibt dein vogel sonst immer zuhause?

grüsse Geyerwally :zwinker:
 
Thema: Amadeus in Pflege geben

Ähnliche Themen

Reiner65
Antworten
1
Aufrufe
953
Terry57
T
Reiner65
Antworten
3
Aufrufe
774
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
4
Aufrufe
803
Tierfreak
Tierfreak
Reiner65
Antworten
36
Aufrufe
6.633
Adelheid
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.454
Gissy
G
Zurück
Oben