Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Diskutiere Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute Nacht ist mein kleiner Amadeus verstorben :( . Ich weiß nun nicht, ob es Sinn macht, ihn obduzieren zu lassen? Vielleicht war es...
Hi Britta!

Amadeus war fast genau ein Jahr bei mir. Der nächste Neuzugang nach ihm waren zwei Monate später zwei grüne Wellijungs, und jetzt, einige Tage nach seinem Tod ein junger Welli und heute drei Abgabewellis. Während des letzten Jahres ist auch kein Vogel gestorben. Also eigentlich nichts Ungewöhnliches...

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Ähnliche Themen

Reiner65
Antworten
1
Aufrufe
953
Terry57
T
Reiner65
Antworten
3
Aufrufe
776
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
4
Aufrufe
803
Tierfreak
Tierfreak
Reiner65
Antworten
36
Aufrufe
6.635
Adelheid
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.454
Gissy
G
Zurück
Oben