Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Diskutiere Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Britta! Amadeus war fast genau ein Jahr bei mir. Der nächste Neuzugang nach ihm waren zwei Monate später zwei grüne Wellijungs, und jetzt,...

1. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hi Britta!

Amadeus war fast genau ein Jahr bei mir. Der nächste Neuzugang nach ihm waren zwei Monate später zwei grüne Wellijungs, und jetzt, einige Tage nach seinem Tod ein junger Welli und heute drei Abgabewellis. Während des letzten Jahres ist auch kein Vogel gestorben. Also eigentlich nichts Ungewöhnliches...

Liebe Grüße,
    Rebecca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...