Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Diskutiere Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Britta! Amadeus war fast genau ein Jahr bei mir. Der nächste Neuzugang nach ihm waren zwei Monate später zwei grüne Wellijungs, und jetzt,...

  1. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Britta!

    Amadeus war fast genau ein Jahr bei mir. Der nächste Neuzugang nach ihm waren zwei Monate später zwei grüne Wellijungs, und jetzt, einige Tage nach seinem Tod ein junger Welli und heute drei Abgabewellis. Während des letzten Jahres ist auch kein Vogel gestorben. Also eigentlich nichts Ungewöhnliches...

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Amadeus ist tot - obduzieren lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...