Amaforum-Treffen

Diskutiere Amaforum-Treffen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - warum trifft mann sich nicht mal auf nen plausch und nen kaffe?
oki neues thema


Amatreffen -bitte noch nicht schreiben *sfg
 
hallo!

ich wäre ja schwer begeistert dabei, wenn ihr nicht alle so weit weg wärt! aber von blomberg bis hockenheim ists tierisch weit weg, bestimmt so an die 500km! und da ich niemanden für meine vögel habe kann ich nicht übernachten
 
amatreffen?

klingt interessant. hockenheim, heilbronn,... wir sind aus ludwigsburg. also ned weit weg.
öhm kuni, wenns dir nix ausmacht, könntest bei uns asyl bekommen, mit kostenloser kost und logie, warmwasser dusche, frühstück, wärme inne heizung beim übernachten im gästebett. da lässt es sich ausgeruht bestimmt prima heimreisen. oder? denk mal drüber nach. wenns dir zeitlich passt, gibst bescheid, kannst gerne kommen.

gruß frank
 
Hallo Kuni,

mensch da würde sich auch ein Plätzchen bei uns finden!!! Hier würdest Du auch alles kostenlos bekommen, wie bei Frank :D !!! Denke doch noch mal darüber nach! Wir hätten Dich gerne dabei!!!

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Liste:

Doggenkind
Chilli
Julia (Die Geier)
Rudi (Depp)
Frank (Freakle)
Kuni?
 
Ja Rudi, so muss das auch sein :D ! Ich hoffe, dass es noch mehr werden!

Liebe Grüße.

Julia
 
ja ich auch denn wenn hier alle so sind wie die leute die ich hier schon kennen lernen durfte und konnte dann freut es mich umso mehr neue leute kennen zu lernen:zustimm: :zustimm: ach julia hab ich nicht ein tolles avatar löl:zustimm: :zustimm: danke noch mal
 
hallo!

da ich niemanden für meine geier habe und schlecht 16-17 geier mitbringen kann fällt das mit der übernachtung für mich wohl flach, aber danke für die lieben angebote!

na ja, die sittiche würden schon eine nacht ohne mich auskommen, aber dann blieben immer noch 4-5 amas... und die wollen ihr frisches obst und ihren zuspruch haben.

schade, ich würde gerne kommen!
 
hallo kuni das ist schade das es bei dir nicht klappt aber vieleicht fält dir ja doch noch was ein:?
 
:dance:
Joooooo, wir wären auch gerne dabei...als Jung-Amma Erzieher:D

Von uns aus is des net soweit.....
Mhhhh...Kuni...gibt`s da echt keine Chance..?????

Aber auf jedenfall würden wir uns sehr freuen Euch alle mal zu treffen...das wär echt toll.:)

LG aus Oberursel an Euch alle

Agnes&Michael+Buba :bier:
 
Liste:

Jule (Doggenkind)
Chilli
Julia (Die Geier) + Anhang?
Rudi (jetzt Paco02!)
Frank (Freakle) + Anhang?
Kuni? (bitte überlege es Dir! Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht kommen würdest!)
Agnes&Michael (Buba)
 
Hallo alle zusammen,

jeder, der sich entschliesst zu dem Amatreffen zu kommen, sollte nach Möglichkeit die Liste einfach fortführen. Das wäre sehr nett :prima: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Jule (Doggenkind)mit anhang und vielleicht auch mit dogge da julia unseren sabbahundi ja mal sehn will*gg also falls jemand was dagen hatt bitte melden

Chilli
Julia (Die Geier) + Anhang?
Rudi (jetzt Paco02!)
Frank (Freakle) + Anhang?
Kuni? (bitte überlege es Dir! Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht kommen würdest!)
Agnes&Michael (Buba)[/QUOTE]
 
Hallo, bin auch dabei.
Wir können das treffen auch bei uns in Stuttgart machen - gerne auch mit Hunden. Meine beiden grünen, kennen Hunde schon zu genügend.
Liebe Grüße, Jennifer
 
Hallo,

es geht ja immer weiter in den Süden,
was ist mit denen die aus dem Norden kommen,wie Rudi,Kuni und ich?

ich würde auch gerne kommen,aber zum Kaffee trinken 500km fahren
das ist zu weit

kann man sich nicht irgendwie in der mitte treffen
 
Hallo alle zusammen,

jeder der aus dem Norden, Osten und Westen kommt, dem kann ich eine Schlafgelegenheit bieten. Mehr kann ich leider nicht aufnehmen!
Wenn wir uns in der Mitte Treffen, dann müsste mich jemand von Euch mitnehmen, denn ich habe kein Auto und auch keinen Führerschein :o !

Liebe Grüße.

Julia

P.S. @Jule: Also wenn ich Eure Sabberschnutte nicht sehe, dann bin ich traurig, denn ich mag schwarze Doggen :prima: :D !
 
Amatreffen

Hallo,
habe den Thread erst gerade gelesen. Da ich im Raum Karlsruhe wohne, wäre ich bei solch einem Treffen auch dabei. Ich arbeite 1 x die Woche sowieso in Mannheim,- da wäre das ideal.
Also, falls das Treffen nicht schon stattgefunden hat, könnt Ihr mich auch auf die Liste setzten!
Viele Grüße
 
Norden?????

Hallo ihr alle!

Des mach anna ja ganz feddisch midde newwe! Das ist ja alles tief im Süden!:bier: und Weißwurscht oder so? :zwinker:

Ach, Buba, Oberursel, ist da nicht die Schönburg? Das ist wirklich schön, da war ich schon zweimal. Ist aber lange her.

Muss das ja mal sagen, Norden is da wo Ottofriend is! :+klugsche

Und ein nördliches Amatreffen, könnte ich mir schon schön vorstellen, auch bei uns auf dem Hof, aber ich wohne 100 km nördlich von Hamburg, da ist es mit der BRD schon fast zu Ende. Gibt es denn auch Ama-Leutchen aus dieser Gegend?
Liebe Grüße von Ottofriend
 
Wir wohnen in Heidelberg und würden auch sicher gern kommen wenn ein Ama-Treffen in der Nähe stattfinden. :zustimm:
 
Thema: Amaforum-Treffen

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
623
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.300
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.859
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.197
megane26
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben