Amaforum-Treffen

Diskutiere Amaforum-Treffen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; oki neues thema Amatreffen -bitte noch nicht schreiben *sfg

  1. #21 doggenkind, 6. Januar 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    oki neues thema


    Amatreffen -bitte noch nicht schreiben *sfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich wäre ja schwer begeistert dabei, wenn ihr nicht alle so weit weg wärt! aber von blomberg bis hockenheim ists tierisch weit weg, bestimmt so an die 500km! und da ich niemanden für meine vögel habe kann ich nicht übernachten
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    amatreffen?

    klingt interessant. hockenheim, heilbronn,... wir sind aus ludwigsburg. also ned weit weg.
    öhm kuni, wenns dir nix ausmacht, könntest bei uns asyl bekommen, mit kostenloser kost und logie, warmwasser dusche, frühstück, wärme inne heizung beim übernachten im gästebett. da lässt es sich ausgeruht bestimmt prima heimreisen. oder? denk mal drüber nach. wenns dir zeitlich passt, gibst bescheid, kannst gerne kommen.

    gruß frank
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kuni,

    mensch da würde sich auch ein Plätzchen bei uns finden!!! Hier würdest Du auch alles kostenlos bekommen, wie bei Frank :D !!! Denke doch noch mal darüber nach! Wir hätten Dich gerne dabei!!!

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Liste:

    Doggenkind
    Chilli
    Julia (Die Geier)
    Rudi (Depp)
    Frank (Freakle)
    Kuni?
     
  6. Paco02

    Paco02 Guest

    hopa das werden ja immer mehr cool:zustimm: :zustimm:
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Ja Rudi, so muss das auch sein :D ! Ich hoffe, dass es noch mehr werden!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. Paco02

    Paco02 Guest

    ja ich auch denn wenn hier alle so sind wie die leute die ich hier schon kennen lernen durfte und konnte dann freut es mich umso mehr neue leute kennen zu lernen:zustimm: :zustimm: ach julia hab ich nicht ein tolles avatar löl:zustimm: :zustimm: danke noch mal
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da ich niemanden für meine geier habe und schlecht 16-17 geier mitbringen kann fällt das mit der übernachtung für mich wohl flach, aber danke für die lieben angebote!

    na ja, die sittiche würden schon eine nacht ohne mich auskommen, aber dann blieben immer noch 4-5 amas... und die wollen ihr frisches obst und ihren zuspruch haben.

    schade, ich würde gerne kommen!
     
  10. Paco02

    Paco02 Guest

    hallo kuni das ist schade das es bei dir nicht klappt aber vieleicht fält dir ja doch noch was ein:?
     
  11. buba

    buba Guest

    :dance:
    Joooooo, wir wären auch gerne dabei...als Jung-Amma Erzieher:D

    Von uns aus is des net soweit.....
    Mhhhh...Kuni...gibt`s da echt keine Chance..?????

    Aber auf jedenfall würden wir uns sehr freuen Euch alle mal zu treffen...das wär echt toll.:)

    LG aus Oberursel an Euch alle

    Agnes&Michael+Buba :bier:
     
  12. Die Geier

    Die Geier Guest

    Liste:

    Jule (Doggenkind)
    Chilli
    Julia (Die Geier) + Anhang?
    Rudi (jetzt Paco02!)
    Frank (Freakle) + Anhang?
    Kuni? (bitte überlege es Dir! Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht kommen würdest!)
    Agnes&Michael (Buba)
     
  13. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    jeder, der sich entschliesst zu dem Amatreffen zu kommen, sollte nach Möglichkeit die Liste einfach fortführen. Das wäre sehr nett :prima: !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  14. #33 doggenkind, 8. Januar 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Jule (Doggenkind)mit anhang und vielleicht auch mit dogge da julia unseren sabbahundi ja mal sehn will*gg also falls jemand was dagen hatt bitte melden

    Chilli
    Julia (Die Geier) + Anhang?
    Rudi (jetzt Paco02!)
    Frank (Freakle) + Anhang?
    Kuni? (bitte überlege es Dir! Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht kommen würdest!)
    Agnes&Michael (Buba)[/QUOTE]
     
  15. jhamm

    jhamm Guest

    Hallo, bin auch dabei.
    Wir können das treffen auch bei uns in Stuttgart machen - gerne auch mit Hunden. Meine beiden grünen, kennen Hunde schon zu genügend.
    Liebe Grüße, Jennifer
     
  16. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    es geht ja immer weiter in den Süden,
    was ist mit denen die aus dem Norden kommen,wie Rudi,Kuni und ich?

    ich würde auch gerne kommen,aber zum Kaffee trinken 500km fahren
    das ist zu weit

    kann man sich nicht irgendwie in der mitte treffen
     
  17. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    jeder der aus dem Norden, Osten und Westen kommt, dem kann ich eine Schlafgelegenheit bieten. Mehr kann ich leider nicht aufnehmen!
    Wenn wir uns in der Mitte Treffen, dann müsste mich jemand von Euch mitnehmen, denn ich habe kein Auto und auch keinen Führerschein :o !

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. @Jule: Also wenn ich Eure Sabberschnutte nicht sehe, dann bin ich traurig, denn ich mag schwarze Doggen :prima: :D !
     
  18. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,


    wo bist du denn zu Hause?
     
  19. fr_luise

    fr_luise Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Amatreffen

    Hallo,
    habe den Thread erst gerade gelesen. Da ich im Raum Karlsruhe wohne, wäre ich bei solch einem Treffen auch dabei. Ich arbeite 1 x die Woche sowieso in Mannheim,- da wäre das ideal.
    Also, falls das Treffen nicht schon stattgefunden hat, könnt Ihr mich auch auf die Liste setzten!
    Viele Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Norden?????

    Hallo ihr alle!

    Des mach anna ja ganz feddisch midde newwe! Das ist ja alles tief im Süden!:bier: und Weißwurscht oder so? :zwinker:

    Ach, Buba, Oberursel, ist da nicht die Schönburg? Das ist wirklich schön, da war ich schon zweimal. Ist aber lange her.

    Muss das ja mal sagen, Norden is da wo Ottofriend is! :+klugsche

    Und ein nördliches Amatreffen, könnte ich mir schon schön vorstellen, auch bei uns auf dem Hof, aber ich wohne 100 km nördlich von Hamburg, da ist es mit der BRD schon fast zu Ende. Gibt es denn auch Ama-Leutchen aus dieser Gegend?
    Liebe Grüße von Ottofriend
     
  22. Nefermiw

    Nefermiw Guest

    Wir wohnen in Heidelberg und würden auch sicher gern kommen wenn ein Ama-Treffen in der Nähe stattfinden. :zustimm:
     
Thema:

Amaforum-Treffen

Die Seite wird geladen...

Amaforum-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. weichfresser treffen

    weichfresser treffen: am nächsten Wochenende findet wieder das treffen der weichfresser züchter/halter nun schon zum 2.mal in sandhausen statt = galaub ich nun schon...
  3. Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle

    Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle: Am 08.09.2013 findet in Beverungen auf dem Papageienhof Dreiländereck ein kostenloses Treffen für alle Nutzer des AVIATORs statt. Als Gastredner...
  4. Treffen Vogelliebhaberverein Frankfurt am 4.4.2013

    Treffen Vogelliebhaberverein Frankfurt am 4.4.2013: Vereinstreffen am 4.4.2013, 20:00 Uhr, Stadthalle Frankfurt-Zeilsheim, Bechtenwaldstraße, Clubraum 4. Vortrag über Kolibrihaltung Gruß Reiner
  5. 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

    6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!: Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...