Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... der Bräutigam ... :trost:

  1. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... der Bräutigam ... :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    das wird mal ein richtig aufregender sonntag...:D....nicht nur für dich !!! wir sind hier wohl alle gespannt auf amanda ;)...

    drücke dir ganz dolle die daumen das du die zeit gut rumkriegst....
     
  4. #103 Ann Castro, 7. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Denk dran, die Batterien aufzuladen!!!!! :)

    Und probier die Videofunktion an deiner Ritsch-Ratsch-Click aus ;)

    LG,

    Ann.
     
  5. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Maggy,

    das ist ja supertoll!!! Da hat es die kleine blaue Dame aber sicher gut bei Dir und dem Bimbam - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

    lg
    Yvonne
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    sie ist da !
     
  7. #106 Ann Castro, 7. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <kreiiiisch!!!!!>

    Wie aufregend!!!! Uuuuund? Ist sie nicht hinreißend?????
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hatte dich gerade per PN versucht zu beruhigen und nun sind sie da ... :trost::D
    Dann wünsche ich euch erst einmal ein schönes Kaffeekränzchen mit angenehmen Gesprächen.:zwinker:

    Hach, freu ich mich auf die Bilder von diesem schönen blauen Schätzchen...
    Bin mal gespannt, ob die Tackermethode wieder so schnell Wirkung zeigt. :D
     
  9. #108 Cheyenne0403, 7. März 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ui, ist das spannend!!! :D
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ohhhh und wir müssen noch ein bisschen warten...:trippel::+popcorn: !!!
     
  11. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... so muß das sein - frische Äste ... Ich gehe davon aus, daß das Mäuschen eine Blaustirn ist. doch einiges Gelb im Kopf ... bin hin und weg
     

    Anhänge:

  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ohhh maggy danke für das bild !!!!

    man ist die süüüüüüüüüß...........:prima:
     
  13. #112 charlieundrosie, 7. März 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ... und was sagt Bimbam zu dieser Schönheit ??
     
  14. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... der bimmelt und macht Musik ...
     
  15. #114 Ann Castro, 7. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Gerade kam die Rückmeldung vom Tierheim. Sie sind jetzt auf dem Heimweg und völlig begeistert. Toller Platz, tolle Tiere, tolle Adoptivmama. :)

    Scheinbar hat Amanda auch schon ein Auge auf Bimbam geworfen. ;)

    LG,

    Ann.
     
  16. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... der war neugierig - ist aber wieder in seinen Käfig gegangen - und Amanda sitzt in ihrem Käfig - rufst mal an, wenn Du Zeit hast?
     
  17. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Auszug aus der Transportbox und Einzug in ein neues Leben ...
     

    Anhänge:

  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    wie verlief denn der einzug von amanda ???.....bis ins kleinste detail :D...

    wie verhält sie sich ???
    was sagt bimbam zu der schönheit ???

    wie geht es dir denn jetzt ?????????
     
  19. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... ich bin a: total verschossen in die kleine Amanda und b: total erschrocken über den schlechten Zustand.
    Ich denke, daß sie auf einem Auge fast oder ganz blind ist. Ganz weißer großer Fleck auf der Pupille . Sie weint und ist sichtlich in einem sehr maroden Zustand.
    So ein kaputtes Gefieder hab ich noch nie gesehen - und ich hab schon viel gesehen -
    Vielleicht werde ich sie morgen oder übermorgen mal vorsichtig duschen (mit Blumenspritze ganz leicht). Vielleicht mag sie´s ja.

    Morgen werd ich erst mal mit meiner TA reden - das wird ein Stück Arbeit.

    Bimbam ist neugierig und hat sie schon besucht.
    Wird eine Weile dauern, bis man mehr sagen kann. Ich hoffe, sie kommt durch und ihr Zustand bessert sich bald.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    was meinst du genau.....das sie weint ???

    mit dem trüben auge wirst du recht haben,darauf wird sie blind sein. im besten fall kann sie noch hell und dunkel erkennen......ich habe auch einen papa mit so einem auge.

    so schlimm amanda jetzt aussieht......du bekommst das hin !!!

    pflege,liebe,geduld und zeit ....
     
  22. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    "Sie weint": sie redet papageiisch mit den anderen - und zwischendurch macht sie Töne - es hört sich an, als ob ein Kind weint - das macht sie,wenn ich das Wohnzimmer verlasse ...
    Jetzt ist sie grad selber aus dem Käfig geklettert und sitzt oben drauf
    sie hat sich das erste Mal selber bewegt - sie ist da rauf, als Bimbam auf dem Käfig saß, als sie gekommen ist, hat er sich zu mir auf´s Sofa gerettet :D:D
     
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ann castro animal hoarding

Die Seite wird geladen...

Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...