Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Wir haben hier eine beschlagnahmte Amazone, die wir nicht identifizeren können. Ich habe Bilder auf dem Handy, bekomme diese aber nicht...
maggy....

kennt man denn die genaue vorgeschichte von amanda ????

kann sie es mal gelernt haben...ein kindergeschrei wenn der mensch den raum verlässt ??

bimbam......jaaaaa so sind die männer,große klappe....aber wenn ein hübsches mädel da ist,dann bekommen sie kalte füße !!!!
 
das mit Bimbam sehe ich genauso wie Du!

Zur Vorgeschichte hat mir Ann nur erzählt, daß der Vogel beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzerin, eine ältere Dame, ist ins Krankenhaus gekommen.

Grad durfte ich sie schon einmal kraulen ... :o - zuckersüß - das wird schon
 
maggy,

bilder,bilder,bilder.......:D

alles andere wird schon werden !
 
der 1. Männerbesuch bei der Kleinen war eher schüchtern
 

Anhänge

  • DSC02332.jpg
    DSC02332.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
boahhhhh die kerle......große klappe und dann keinen arsch in der hose haben :zwinker: !!!

wie hat amanda denn auf bimbam reagiert ???
 
... die ist noch total durch den Wind. Ich bin froh, daß sie richtig viel gegessen und getrunken hat. Jetzt sitzt sie auf ihrem Käfig und der Bimbam drin - vielleicht ist sie morgen ein bisschen lebendiger - ich denk, die ist noch reisekrank und braucht jetzt einfach ihre Ruhe.
... Die soll sie jetzt auch haben. Werde sie jetzt dann in ihren Käfig setzen und das Rotlicht anmachen. Das baut vielleicht jetzt ein bisschen auf.

Ein voller Bauch ist ja schon mal viel Wert.
 
Hallo Maggy,

oh man, ist das ein wunderschönes Schätzchen!
Schlimm halt, dass sie krank ist ... Hoffentlich hat sie nicht zu viel Stress, was ja bei ihrem geschwächten Immunsystem sicherlich nicht gerade förderlich wäre...:trost:
Bekommt sie noch Medikamente?

Ich will ja nicht unverschämt sein, aaaaber gibt es noch mehr Bilder? :zwinker:
 
Hallo Maggy.

Schön das Amanda bei dir einziehen konnte. :zustimm:

Sie ist wirklich wunderschön. :beifall:
Ist sie denn wirklich so klein wie geschrieben?
Hoffentlich wird sie sich gesundheitlich erholen.
Alles Gute.
 
Im Moment bekommt sie Vitamine und Mineralstoffe.
Werde morgen erst mal mit meiner TA reden, was wir weiterhin evtl. zusätzlich machen.
Jetzt soll sie erst mal eine Runde rotlichtschlafen und dann sehen wir morgen weiter.
Ich denke, sie wird schnell etwas lebhafter. Hat da viel Anschauungsmaterial und Vormacher.

Fotos kommen. Werde morgen mal den Kletterbaum an ihren Käfig stellen, daß sie da rüberklettern kann - fliegen is nich :nene::nene:
 
... sie läßt sich kraulen ... :D ohne beißen
 

Anhänge

  • DSC02336.jpg
    DSC02336.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo Margot
Ich hab die ganze zeit mitgefiebert schön das sie jetzt endlich bei dir ist sie wird sich in der Tollen Umgebung sicher bald erholen drücke der kleinen Maus die Daumen und mit soviel fliegender Gesellschaft wird sie ja auch das mit dem Weinen vielleicht ablegen und sich auf ihren Bimbam konzentrieren.
Ich freu mich auf viele schöne Bilder wie es weitergeht
 
... Bimbam ist eifersüchtig - er mag grad nicht wirklich, daß er nicht mehr "Hauptperson" ist. Aber er ist neugierig auf die kleine Maus. Sie hat Angst, weil er das noch nicht raus hat mit ihrer einseitigen (hoffentlich nur fast) Blindheit.

Jetzt sind alle drin und ich hab Ruhe - :zzz: das war für alle ein langer aufregender anstrengender Tag ... bis morgen :zustimm::gimmefive in alter Frische
 
Das Mäuschen ist sooo hübsch!

Bisschen blöd manchmal, wenn man "Fußgänger" hat - musste heut auch schon Lori aus einer für sie misslichen Lage helfen, wo sie mangels Kletterkünsten nicht mehr weggekommen wäre alleine. Irgendwie hat sie festgestellt, rauf geht leichter als runter und traute sich nicht mehr.

Immer schön weiter mit den Bildern und Berichten :D

Nun wünsch ich Euch allen einen erholsamen Abend - könnt Ihr brauchen nach diesem stressigen Tag :zwinker:
 
Mensch Margot
Hab den Thread eben erst gelesen,finde ich ja Klasse und drücke den beiden und dir natürlich die Daumen dass alles gut wird:zustimm:
 
Auch von uns ganz feste Daumen drücken:freude: dass die Kleine sich gut eingewöhnt und aus den zwei Singles bald ein Paar wird. Aber Hauptsache dass sie erstmal viel Liebe und Geborgenheit erfährt, aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher! Wir bleiben hautnah dabei und freuen uns auch schon über jede Neuigkeit.

Viele Grüße
Corina
 
Bekommt sie noch Medikamente?

Oh ja. Wir wollten sie ja erstmal stabilisieren, bis mit der Behandlung angefangen wird.

Jetzt steht erstmal Inhalationstherapie gegen die Aspergillose an. Margot erzählte mir heute morgen am Telefon, dass sie bei Ebay einen Pari Boy ersteigert hat. In wenigen Tagen kann es also los gehen.

Als nächstes müssten dann die Hefen behandelt werden - vermutlich mit Nystatin.

Und danach, wenn es sich nicht durch die Hefebehandlung gebessert hat, stünden AB an, wg fieser Colibakterien.

Irgendwann, wenn sie soweit alle Erkrankungen im Griff hat, könnte man auch noch sehen, ob man etwas gegen die Linsentrübung machen kann. Das ist prinzipiell operabel. Aber Amanda müsste dann schon in einer sehr guten Verfassugn sein, ehe man ein Operationsrisiko eingehen wollen würde.

Aber ich konnte die Kleine heute morgen druchs Telefon schon schnattern hören - aufgewecktes Mädel. :)

LG,

Ann.
 
... zur TA kann ich heute Nachmittag um 15.00 Uhr.

Werde erst mal mit allen Befunden dort hingehen und mit ihr reden und die Befunde besprechen.
Sie klettert fleißig vom Käfig zum Kletterbaum und schält die frischen Nuß- und Weidenzweige ab und liebt die kleinen frischen Triebe.
Gehe jetzt mit einer lauwarmen Blumenspritze rüber und versuch mal, ein bisschen Duschen.

Erfolge werden sofort gemailt
 
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
979
Amanda1
A
A
Antworten
3
Aufrufe
985
Amanda1
A
C
Antworten
11
Aufrufe
912
christa2508
C
C
Antworten
7
Aufrufe
815
christa2508
C
Manon
Antworten
8
Aufrufe
512
Manon
Manon
Zurück
Oben