Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; maggy.... kennt man denn die genaue vorgeschichte von amanda ???? kann sie es mal gelernt haben...ein kindergeschrei wenn der mensch den...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    maggy....

    kennt man denn die genaue vorgeschichte von amanda ????

    kann sie es mal gelernt haben...ein kindergeschrei wenn der mensch den raum verlässt ??

    bimbam......jaaaaa so sind die männer,große klappe....aber wenn ein hübsches mädel da ist,dann bekommen sie kalte füße !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    das mit Bimbam sehe ich genauso wie Du!

    Zur Vorgeschichte hat mir Ann nur erzählt, daß der Vogel beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzerin, eine ältere Dame, ist ins Krankenhaus gekommen.

    Grad durfte ich sie schon einmal kraulen ... :o - zuckersüß - das wird schon
     
  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... und jetzt frißt sie wie ein Scheunendrescher .. :D:D:D:D:freude::freude::dance::dance::dance::dance:
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    maggy,

    bilder,bilder,bilder.......:D

    alles andere wird schon werden !
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    der 1. Männerbesuch bei der Kleinen war eher schüchtern
     

    Anhänge:

  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    boahhhhh die kerle......große klappe und dann keinen arsch in der hose haben :zwinker: !!!

    wie hat amanda denn auf bimbam reagiert ???
     
  8. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... die ist noch total durch den Wind. Ich bin froh, daß sie richtig viel gegessen und getrunken hat. Jetzt sitzt sie auf ihrem Käfig und der Bimbam drin - vielleicht ist sie morgen ein bisschen lebendiger - ich denk, die ist noch reisekrank und braucht jetzt einfach ihre Ruhe.
    ... Die soll sie jetzt auch haben. Werde sie jetzt dann in ihren Käfig setzen und das Rotlicht anmachen. Das baut vielleicht jetzt ein bisschen auf.

    Ein voller Bauch ist ja schon mal viel Wert.
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maggy,

    oh man, ist das ein wunderschönes Schätzchen!
    Schlimm halt, dass sie krank ist ... Hoffentlich hat sie nicht zu viel Stress, was ja bei ihrem geschwächten Immunsystem sicherlich nicht gerade förderlich wäre...:trost:
    Bekommt sie noch Medikamente?

    Ich will ja nicht unverschämt sein, aaaaber gibt es noch mehr Bilder? :zwinker:
     
  10. #129 Angelika K., 7. März 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Maggy.

    Schön das Amanda bei dir einziehen konnte. :zustimm:

    Sie ist wirklich wunderschön. :beifall:
    Ist sie denn wirklich so klein wie geschrieben?
    Hoffentlich wird sie sich gesundheitlich erholen.
    Alles Gute.
     
  11. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Im Moment bekommt sie Vitamine und Mineralstoffe.
    Werde morgen erst mal mit meiner TA reden, was wir weiterhin evtl. zusätzlich machen.
    Jetzt soll sie erst mal eine Runde rotlichtschlafen und dann sehen wir morgen weiter.
    Ich denke, sie wird schnell etwas lebhafter. Hat da viel Anschauungsmaterial und Vormacher.

    Fotos kommen. Werde morgen mal den Kletterbaum an ihren Käfig stellen, daß sie da rüberklettern kann - fliegen is nich :nene::nene:
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... sie läßt sich kraulen ... :D ohne beißen
     

    Anhänge:

  13. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Margot
    Ich hab die ganze zeit mitgefiebert schön das sie jetzt endlich bei dir ist sie wird sich in der Tollen Umgebung sicher bald erholen drücke der kleinen Maus die Daumen und mit soviel fliegender Gesellschaft wird sie ja auch das mit dem Weinen vielleicht ablegen und sich auf ihren Bimbam konzentrieren.
    Ich freu mich auf viele schöne Bilder wie es weitergeht
     
  14. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... Bimbam ist eifersüchtig - er mag grad nicht wirklich, daß er nicht mehr "Hauptperson" ist. Aber er ist neugierig auf die kleine Maus. Sie hat Angst, weil er das noch nicht raus hat mit ihrer einseitigen (hoffentlich nur fast) Blindheit.

    Jetzt sind alle drin und ich hab Ruhe - :zzz: das war für alle ein langer aufregender anstrengender Tag ... bis morgen :zustimm::gimmefive in alter Frische
     
  15. #134 Cheyenne0403, 7. März 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Das Mäuschen ist sooo hübsch!

    Bisschen blöd manchmal, wenn man "Fußgänger" hat - musste heut auch schon Lori aus einer für sie misslichen Lage helfen, wo sie mangels Kletterkünsten nicht mehr weggekommen wäre alleine. Irgendwie hat sie festgestellt, rauf geht leichter als runter und traute sich nicht mehr.

    Immer schön weiter mit den Bildern und Berichten :D

    Nun wünsch ich Euch allen einen erholsamen Abend - könnt Ihr brauchen nach diesem stressigen Tag :zwinker:
     
  16. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Margot
    Hab den Thread eben erst gelesen,finde ich ja Klasse und drücke den beiden und dir natürlich die Daumen dass alles gut wird:zustimm:
     
  17. #136 Gelbwangenama, 8. März 2010
    Gelbwangenama

    Gelbwangenama Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Auch von uns ganz feste Daumen drücken:freude: dass die Kleine sich gut eingewöhnt und aus den zwei Singles bald ein Paar wird. Aber Hauptsache dass sie erstmal viel Liebe und Geborgenheit erfährt, aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher! Wir bleiben hautnah dabei und freuen uns auch schon über jede Neuigkeit.

    Viele Grüße
    Corina
     
  18. #137 Ann Castro, 8. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh ja. Wir wollten sie ja erstmal stabilisieren, bis mit der Behandlung angefangen wird.

    Jetzt steht erstmal Inhalationstherapie gegen die Aspergillose an. Margot erzählte mir heute morgen am Telefon, dass sie bei Ebay einen Pari Boy ersteigert hat. In wenigen Tagen kann es also los gehen.

    Als nächstes müssten dann die Hefen behandelt werden - vermutlich mit Nystatin.

    Und danach, wenn es sich nicht durch die Hefebehandlung gebessert hat, stünden AB an, wg fieser Colibakterien.

    Irgendwann, wenn sie soweit alle Erkrankungen im Griff hat, könnte man auch noch sehen, ob man etwas gegen die Linsentrübung machen kann. Das ist prinzipiell operabel. Aber Amanda müsste dann schon in einer sehr guten Verfassugn sein, ehe man ein Operationsrisiko eingehen wollen würde.

    Aber ich konnte die Kleine heute morgen druchs Telefon schon schnattern hören - aufgewecktes Mädel. :)

    LG,

    Ann.
     
  19. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... zur TA kann ich heute Nachmittag um 15.00 Uhr.

    Werde erst mal mit allen Befunden dort hingehen und mit ihr reden und die Befunde besprechen.
    Sie klettert fleißig vom Käfig zum Kletterbaum und schält die frischen Nuß- und Weidenzweige ab und liebt die kleinen frischen Triebe.
    Gehe jetzt mit einer lauwarmen Blumenspritze rüber und versuch mal, ein bisschen Duschen.

    Erfolge werden sofort gemailt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 Ann Castro, 8. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ... mit Bildern? :zustimm:
     
  22. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... sie ist nicht begeistert ... also hab ich aufgehört
     
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ann castro animal hoarding

Die Seite wird geladen...

Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...