Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Wir haben hier eine beschlagnahmte Amazone, die wir nicht identifizeren können. Ich habe Bilder auf dem Handy, bekomme diese aber nicht...
hallo maggy,

ich freue mich das manda so munter und neugierig wird !!!

kann es sein das bimbam merkt das manda nicht fit ist und ihr deshalb aus dem weg geht ???
 
Die schaut in Papageienaugen sicher gruselig aus, so verrupft wie ihre Federn sind ... :D:D:D8o8o
 
Neugierig sind sie ja schon - aber auch eifersüchtig ... :D:D:D
 

Anhänge

  • DSC02375.jpg
    DSC02375.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC02360.jpg
    DSC02360.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC02373.jpg
    DSC02373.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 107
:nene: 8o so schaut es drunter aus :traurig:
 

Anhänge

  • DSC02393.jpg
    DSC02393.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 96
  • DSC02387.jpg
    DSC02387.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 92
Hallo Margot
Die arme Maus brauch sicher etwas Zeit um ein richtig tolles Gefieder zu bekommen aber ich denke das wird und das sie so neugierig ist ist ein gutes Zeichen
Die Liebe zwischen Bimbam und Manda wird auch mit der Zeit kommen ich Drücke jedenfalls die Daumen
 
... gestern war ihr das Wohnzimmer zu klein und sie ging im Flur auf Wanderschaft und Erkundungstour ...
 

Anhänge

  • DSC02408.jpg
    DSC02408.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02409.jpg
    DSC02409.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 85
Hallo Margot
Das ist ja mal ne neugierige schön zu sehen:beifall: aber auf dem ersten Bild sieht man sehr gut das schlechte Federkleid das hoffentlich bald der Vergangenheit angehört
 
Die ist sooo hübsch! Am besten gefällt mir ja das Bimbam-wehrt-sie-ab-Bild - dieses Funkeln in den Augen, "komm mir bloß nicht zu nahe". Ich denke, das wird schon noch mit den beiden.
 
... Annäherung Dank Ikea ... :+schimpf:+schimpf:D:D:D
 

Anhänge

  • DSC02419.jpg
    DSC02419.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02420.jpg
    DSC02420.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 95
Ja ja ein hoch auf die guten Möbel aber sie kommen sich ja schon nahe und richtig Agressiv sieht das auch nicht aus eher wie das is hier meins und komm ja noch nicht näher Bimbam schaut auch ganz schön verdutzt über ihr selbstbewustsein ich jedenfalls denke das wird noch ein richtig verschmustes paar :trost:
 
... gestern kam mal Besuch, da hat sie mich mal richtig kräftig übelst in die Hand gezwickt und auf mich aufgepaßt.

Das erste Mal, daß sie grob zu mir wurde.

Aber ihr kennt das ja: alles, was nicht blutet ist geküßt.

:nene:8o:traurig:
 
ich versuche, morgen wieder mal Fotos zu machen.
Verstehen tun sie sich noch nicht wirklich.
Das schaut auf den Fotos nur so aus
 

Anhänge

  • DSC02433.jpg
    DSC02433.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSC02428.jpg
    DSC02428.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo Maggy,

dein Bimbam sieht ja auf dem Bild auch goldig aus mit einem grünen und einem gelben "Strumpf". :D
 
... die 2 beim Volis putzen mal zusammengesetzt ...
 

Anhänge

  • DSC02440.jpg
    DSC02440.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 88
Schöne Fotos! Vielleicht ist sie ihm einfach "noch" zu blau? ;)

Ey, was hast du denn da für ein geiles Gemälde mit Kakadu?
 
... das Bild mit dem Kakadu ist ein 3000er Puzzle gerahmt.

Ich denk nach wie vor, daß Manda gruselig ausschauen muß - und der arme Bimbam. Erst wollte er die Toni und die hat ihn verlassen -und jetzt so was gruseliges hinterher. Der arme Kerl kann einem schon leid tun. :D:D:D
 
:dance::dance: heute gab es den ersten 1-Meter-Flugversuch mit halbwegs sicherer Landung.

Morgen früh gehen nochmal Kotproben weg um die Hefen und Colis zu überprüfen. Hoffentlich schlagen die Medis positiv an.
 

Anhänge

  • DSC02376.jpg
    DSC02376.jpg
    35 KB · Aufrufe: 66
Aber Manda ist wirklich ne ganz süsse! Die erinnert mich ein bissl an meine Vasco als sie noch jünger war. Da gingen ihr die türkisen Federn auch bis über die Brust. Davon hat sie aber nicht mehr viele übrig und es ist nur noch das Gesicht "überpudert".

Mein Coco hat im Gegensatz zu deinem Bimbam zwei gelbe Socken an :p

LG
papagilla
 
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
982
Amanda1
A
A
Antworten
3
Aufrufe
985
Amanda1
A
C
Antworten
11
Aufrufe
914
christa2508
C
C
Antworten
7
Aufrufe
819
christa2508
C
Manon
Antworten
8
Aufrufe
516
Manon
Manon
Zurück
Oben