Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo maggy, ich freue mich das manda so munter und neugierig wird !!! kann es sein das bimbam merkt das manda nicht fit ist und ihr deshalb...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    ich freue mich das manda so munter und neugierig wird !!!

    kann es sein das bimbam merkt das manda nicht fit ist und ihr deshalb aus dem weg geht ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Die schaut in Papageienaugen sicher gruselig aus, so verrupft wie ihre Federn sind ... :D:D:D8o8o
     
  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Neugierig sind sie ja schon - aber auch eifersüchtig ... :D:D:D
     

    Anhänge:

  5. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :nene: 8o so schaut es drunter aus :traurig:
     

    Anhänge:

  6. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Margot
    Die arme Maus brauch sicher etwas Zeit um ein richtig tolles Gefieder zu bekommen aber ich denke das wird und das sie so neugierig ist ist ein gutes Zeichen
    Die Liebe zwischen Bimbam und Manda wird auch mit der Zeit kommen ich Drücke jedenfalls die Daumen
     
  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... gestern war ihr das Wohnzimmer zu klein und sie ging im Flur auf Wanderschaft und Erkundungstour ...
     

    Anhänge:

  8. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Margot
    Das ist ja mal ne neugierige schön zu sehen:beifall: aber auf dem ersten Bild sieht man sehr gut das schlechte Federkleid das hoffentlich bald der Vergangenheit angehört
     
  9. #168 Cheyenne0403, 14. März 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Die ist sooo hübsch! Am besten gefällt mir ja das Bimbam-wehrt-sie-ab-Bild - dieses Funkeln in den Augen, "komm mir bloß nicht zu nahe". Ich denke, das wird schon noch mit den beiden.
     
  10. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... Annäherung Dank Ikea ... :+schimpf:+schimpf:D:D:D
     

    Anhänge:

  11. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ja ja ein hoch auf die guten Möbel aber sie kommen sich ja schon nahe und richtig Agressiv sieht das auch nicht aus eher wie das is hier meins und komm ja noch nicht näher Bimbam schaut auch ganz schön verdutzt über ihr selbstbewustsein ich jedenfalls denke das wird noch ein richtig verschmustes paar :trost:
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... gestern kam mal Besuch, da hat sie mich mal richtig kräftig übelst in die Hand gezwickt und auf mich aufgepaßt.

    Das erste Mal, daß sie grob zu mir wurde.

    Aber ihr kennt das ja: alles, was nicht blutet ist geküßt.

    :nene:8o:traurig:
     
  13. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... es wird Ostern
     

    Anhänge:

  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maggy,

    genau! :D
    Das zeigt, dass das Schätzchen zu Hause angekommen ist. :D
    Hat sich in Sachen "Bimbam&Manda" schon was getan?

    Danke für die Bilder! :zustimm: Kann vom Schätzchen gar nicht genug Bilder sehen... *winkmitdemZaunspfahl* :zwinker:
     
  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ich versuche, morgen wieder mal Fotos zu machen.
    Verstehen tun sie sich noch nicht wirklich.
    Das schaut auf den Fotos nur so aus
     

    Anhänge:

  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maggy,

    dein Bimbam sieht ja auf dem Bild auch goldig aus mit einem grünen und einem gelben "Strumpf". :D
     
  17. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... die 2 beim Volis putzen mal zusammengesetzt ...
     

    Anhänge:

  18. #177 Cheyenne0403, 20. März 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos! Vielleicht ist sie ihm einfach "noch" zu blau? ;)

    Ey, was hast du denn da für ein geiles Gemälde mit Kakadu?
     
  19. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... das Bild mit dem Kakadu ist ein 3000er Puzzle gerahmt.

    Ich denk nach wie vor, daß Manda gruselig ausschauen muß - und der arme Bimbam. Erst wollte er die Toni und die hat ihn verlassen -und jetzt so was gruseliges hinterher. Der arme Kerl kann einem schon leid tun. :D:D:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :dance::dance: heute gab es den ersten 1-Meter-Flugversuch mit halbwegs sicherer Landung.

    Morgen früh gehen nochmal Kotproben weg um die Hefen und Colis zu überprüfen. Hoffentlich schlagen die Medis positiv an.
     

    Anhänge:

  22. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Aber Manda ist wirklich ne ganz süsse! Die erinnert mich ein bissl an meine Vasco als sie noch jünger war. Da gingen ihr die türkisen Federn auch bis über die Brust. Davon hat sie aber nicht mehr viele übrig und es ist nur noch das Gesicht "überpudert".

    Mein Coco hat im Gegensatz zu deinem Bimbam zwei gelbe Socken an :p

    LG
    papagilla
     
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ann castro animal hoarding

Die Seite wird geladen...

Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...