Amarant brütet Wachteleier???

Diskutiere Amarant brütet Wachteleier??? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin wegen meinem Schwarzbauchamarantenhahn etwas irritiert. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Zwergwachteln...
R

R1Maverick

Guest
Hallo,

ich bin wegen meinem Schwarzbauchamarantenhahn etwas irritiert. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Meine Zwergwachteln haben in einer Ecke in der Voli Eier gelegt. Und dort setzt er sich seit ein Paar Tagen regelmäßig drauf?!?!??!?!?:? :? :? :? :?

Er selbst hat eine Henne. Ein weiteres Paar ist ebenfalls in der Voli. Nistmaterial und Nistgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.

Habt ihr eine Idee, was er mir damit sagen will????

Markus
 
R1Maverick schrieb:
Hallo,

ich bin wegen meinem Schwarzbauchamarantenhahn etwas irritiert. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Meine Zwergwachteln haben in einer Ecke in der Voli Eier gelegt. Und dort setzt er sich seit ein Paar Tagen regelmäßig drauf?!?!??!?!?:? :? :? :? :?

Er selbst hat eine Henne. Ein weiteres Paar ist ebenfalls in der Voli. Nistmaterial und Nistgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.

Habt ihr eine Idee, was er mir damit sagen will????

Markus

Hallo Markus

Das ist wirklich ein abartiges Verhalten. Von sowas habe ich noch nie gelesen noch gehört. Eine Erklärung fällt mir schwer. Zumal meine Lagonosticta rara forbesi sehr scheu sind und die Nester immer nur sehr versteckt bauen.

Gruss Amarant
 
Thema: Amarant brütet Wachteleier???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben