Amaranten-Bilder

Diskutiere Amaranten-Bilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Mal zur Abwechslung ein paar Bilder von Amaranten die mein Züchterkollege F. Schäkermann aus Deutschland gemacht hat. 1. Bild =...
A

Amarant

Guest
Hallo

Mal zur Abwechslung ein paar Bilder von Amaranten die mein Züchterkollege F. Schäkermann aus Deutschland gemacht hat.

1. Bild = Mali-Amarant
2. Bild = Amarantengruppe mit 0.1 Schwarzbauch-Amarant, 0.1 Schwarzkehl-Amarant, 1.0 Mali-Amarant
3. Bild = 1.0 Schwarzkehl-Amarant beobachtet wegfliegendes Schönbürzel.
4. Bild = 1.1 Schwarzkehl-Amaranten

Gruss Amarant
 

Anhänge

  • L.virata.jpg
    L.virata.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 138
  • Amaranten.jpg
    Amaranten.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 134
  • L.v.v.3.jpg
    L.v.v.3.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 136
  • L.v.v1.jpg
    L.v.v1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 138
Schoene Bilder aber ein bisschen klein, so kann mann sehen das es Amaranten sind aber die Details kann man nicht sehen.
 
Hallo
Ja ich weiss, die Bilder sind wirklich sehr klein geraten. Habe mich selber ein wenig
geärgert, aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

Irgendwie stehe ich auf Kriegsfuss mit dem Hochladen von Fotos. Entweder sie sind zu gross und werden zum Hochladen verweigert, oder aber sie kommen so kümmerlich heraus wie diese hier. Nun ja, vielleicht gelingt es auch mir doch noch eines Tages ein paar brauchbare Bilder zu uploaden.

Gruss Amarant
 
Hi!

Such dir doch mal über die Forensuche einen Link für den Download von XN-View. Das ist ein kostenloses Programm zur Bildbearbeitung.
Da mit bekommt man ohne Probleme solche Resultate:
 

Anhänge

  • s3.jpg
    s3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 106
was auch geht ist die (grossere) Bilder hochladen auf Seiten wie:
http://www.photobucket.com/
oder
http://www.mijnalbum.nl/ (die ist in die NL Sprache)

Dort kann man sich kostenlos anmelden.
Solche Seiten gibt es sicherlich in Deutschen Sprache auch.
Dann kannst du diese Bilder durchlinken, dann sind sie niemals zu gross oder zu klein.
 
hallo

das sind gute tips, auch für anfänger wie mich.danke

gruss mavericko5 mit seinen zebrafinken
 
Hallo Zusammen

Danke für die Hinweise. Ich werde mich da mal einloggen und schauen, ob ich das auch fertig bringe. Das Resultat werde ich dann hier zeigen.

Gruss Amarant
 
Thema: Amaranten-Bilder

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.769
sigg
S
P
Antworten
4
Aufrufe
4.446
Pucrasia
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Albrecht
A
Tiffani
Antworten
33
Aufrufe
7.419
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben