Amaranten und deren Verträglichkeit

Diskutiere Amaranten und deren Verträglichkeit im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hab mal ne Frage an euch! Was für Erfahrungen habt ihr mit der Haltung von Amaranten mit Kanaries, Diamanttäubchen, BUchfink und Zebrafinken...
R

Rabenaas

Guest
Hab mal ne Frage an euch!
Was für Erfahrungen habt ihr mit der Haltung von Amaranten mit Kanaries, Diamanttäubchen, BUchfink und Zebrafinken???

Möchte mir evtl. welche in die Voliere setzen...
Größere Voliere Bauen kein Problem!
Die jetzige ist L*B*H 1,50 m 0,7m 1m


Viele liebe Grüße,

Hanna:0-
 
Hallo
leider habe ich bis Jetzt von diner liste erst die Diamanttauben und die Zebrafinken gehabt.
Bei den Diamanttauben würde ich nur ein paar halten den die Mänchen vertragen sich nicht.
Bei den Zebrafinken streiten sie nie Mitt einander und bei mir haben sie noch nie die nester geplündert und mitt anderen sind sie immer fridlich.
Gruss Tierfan:0-
 
Danke für deine Antwort!!!

Dann steht ja Zuwachs nichts mehr im Wege!!!:-)

Meine Diamanttäubchen sind zu viert( 2,2) und vertragen sich prächtig...

Liebe Grüße,
Hanna:D
 
Hallo
Bei mir hatt das eine Mänchen keine Federn mehr gehabt am Kopf weil das andere Mänchen sie ausgerissen hat.
Dan hast du echt glück das du kein streit süchtiges Mäncheb hast.

:s 8) :0- :~
 
Thema: Amaranten und deren Verträglichkeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben