Amarillo ist krank
Diskutiere Amarillo ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Amarillo ist krank. Beim Atmen gibt er ein röchelndes Geräusch von sich, zwischendurch „hustet“ er, so...
Thema:
Amarillo ist krank
Die Seite wird geladen...
-
Amarillo ist krank - Ähnliche Themen
-
Singsittiche - Amarillo und Azura
Singsittiche - Amarillo und Azura: Hallo, seit Oktober wohnen nun Amarillo und Azura bei mir, zwei Singsittiche, bei denen es nicht ansatzweise gefunkt hat. Die stammen von... -
Tamarillo, Futter-Tipp im Winter
Tamarillo, Futter-Tipp im Winter: Ein Futter-Tipp im Winter: Tamarillo-Früchte (Baumtomate), meine beiden sind ganz wild auf die dunklen Kerne....eine Frucht reicht für 3 Tage und... -
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des... -
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile... -
Ist der Marienkäfer krank?
Ist der Marienkäfer krank?: Moin. Habe ihn gerade auf den Pfingstrosen entdeckt. Die weißen Flecken finde ich auffällig. Als wenn sie " abblättern". Erst hatte ich gedacht...