Amas mehr Hunger als sonst....

Diskutiere Amas mehr Hunger als sonst.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe User, haben Eure Vögel zur Zeit auch mehr Hunger als sonst? Meine Amas gehen in der Regel 1x am Tag in den Käfig zum Fressen und...

1. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Hallo liebe User,

haben Eure Vögel zur Zeit auch mehr Hunger als sonst?

Meine Amas gehen in der Regel 1x am Tag in den Käfig zum Fressen und das ist erst abends ca. 20 Uhr, den ganzen Tag über sonst nur Obst, Gemüse, Knabbereien.

Seit ca. 4 Tagen gehen sie mindestens 2x täglich in die Voli und fressen, teilweise auch 3x. Liegt das am Herbst/Winter?

Ich muss die Ration also zur Zeit teilen, eine Hälfte für die Gelüste tagsüber und den Rest für abends, sonst werden sie ja kugelrund :D

Woran kann es liegen dass sie zur Zeit mehr fressen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amas mehr Hunger als sonst....

Die Seite wird geladen...

Amas mehr Hunger als sonst.... - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Hunger Und Gier Unterscheiden?

Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...