amas und zeitumstellung

Diskutiere amas und zeitumstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! zuerst dachte ich schon wir drei gehen in die nächste schreiphase. seit sonntag waren meine beiden völlig durch den wind und haben viel...
K

Kuni

Guest
hallo!

zuerst dachte ich schon wir drei gehen in die nächste schreiphase. seit sonntag waren meine beiden völlig durch den wind und haben viel gerufen, sozusagen wie vor weihnachten. ich dachte mir "gut daß du schon gekündigt hast" und ließ sie schreien.

seit heute sind sie wieder ganz die alten. sonst haben sie die zeitumstellung immer ganz reibungslos überstanden. allerdings haben wir drei seit dem winter viel festere zeitabläufe, deshalb haben sie es früher vielleicht gar nicht gemerkt daß sich was geändert hat.

wie ist das bei euren geiern gelaufen?
 
Hallo Kuni,
mein GHK Charly hat die Umstellung sofort "kapiert", ich gehe abends so um halb acht zu ihm. Am Montag hat er auch um halb acht gerufen, obwohl es ja erst halb sieben wäre. Sind doch echt schlau diese Geier.
 
Hallo Kuni,
bei uns war es auch gar kein Problem.
Nur am Sonntag haben sie etwas verdutzt geschaut,da es ja früher ins Bett ging.
 
Thema: amas und zeitumstellung

Ähnliche Themen

Amazonenfreak
Antworten
8
Aufrufe
1.687
Amazonenfreak
Amazonenfreak
stevestern74
Antworten
7
Aufrufe
1.312
maggyogau
maggyogau
Y
Antworten
4
Aufrufe
772
ypsilonia
Y
Y
Antworten
9
Aufrufe
7.243
ypsilonia
Y
Zurück
Oben