amas und zeitumstellung

Diskutiere amas und zeitumstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! zuerst dachte ich schon wir drei gehen in die nächste schreiphase. seit sonntag waren meine beiden völlig durch den wind und haben viel...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo!

zuerst dachte ich schon wir drei gehen in die nächste schreiphase. seit sonntag waren meine beiden völlig durch den wind und haben viel gerufen, sozusagen wie vor weihnachten. ich dachte mir "gut daß du schon gekündigt hast" und ließ sie schreien.

seit heute sind sie wieder ganz die alten. sonst haben sie die zeitumstellung immer ganz reibungslos überstanden. allerdings haben wir drei seit dem winter viel festere zeitabläufe, deshalb haben sie es früher vielleicht gar nicht gemerkt daß sich was geändert hat.

wie ist das bei euren geiern gelaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 2. April 2003
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo Kuni,
    mein GHK Charly hat die Umstellung sofort "kapiert", ich gehe abends so um halb acht zu ihm. Am Montag hat er auch um halb acht gerufen, obwohl es ja erst halb sieben wäre. Sind doch echt schlau diese Geier.

4. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Kuni,
    bei uns war es auch gar kein Problem.
    Nur am Sonntag haben sie etwas verdutzt geschaut,da es ja früher ins Bett ging.

Thema:

amas und zeitumstellung

Die Seite wird geladen...

amas und zeitumstellung - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  2. Neues von den Amas

Neues von den Amas: Hab heute ein paar Bilder von den Amazonen gemacht, hier mal ein paar für euch: Gelbscheitelamazonen Jungtiere 2012
  3. Zeitumstellung

Zeitumstellung: ich habe schon die Themensuche genutzt..... da ich aus einer blöden Situation heraus dieses Jahr Vogellampen nutze meine Frage: ist es...
  4. für die amas brötchen hart werden lassen und ....

für die amas brötchen hart werden lassen und ....: also ganz normale brötchen hart werden lassen und dann zum futtern / schreddern in den käfig hängen ??? vorteile / nachteile / erfahrungen ?...
  5. Beringung amas unterschiedlich

Beringung amas unterschiedlich: Wo ist der Unterschied zu bilderner und bronzefarbener Beringung?? Ich dachte, dass bisher alle silber wären? Kann mich da jemand von Euch...