Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Diskutiere Amazon Werbung nicht eingrenzbar? im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...

1. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Hi ihr,

mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf:

http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083

die nur Gäste anscheinend sehen.

Da werden Spiegel beworben, die zu den tierschutzwidrigen Spielzeugen zählen und Käfige gezeigt, die für Wellensittiche sein sollen, aber völlig ungeeignet sind.

Mir ist schon klar, das Werbung gebraucht wird, um die Seiten hier zu finanzieren, aber ich finde es schon wichtig, dass man dabei den Vögeln nicht schadet, denen man ja eigentlich mit so einer Plattform zu einem besseren Leben verhelfen will.

Diese "Antworten" mit dem "Schau mal hier" suggerieren neuen Usern außerdem, dass es sich um echte Empfehlungen handelt. Da finde ich es doppelt schlimm, wenn da solch tierschädigende Dinge beworben werden.

Kann man da keine Produkte aus der Auswahl aussortieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 20.01.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

jetzt habe ich mich mal abgemeldet, um als "Gast" reinzugucken.
    Du meinst offenbar das hier?

Wenn sich jemand für das Wohlergehen seiner Vögel interessiert, wird kaum der Werbung glauben.
    Ist doch wie im TV, was da alles angeboten wird, nur diese oder jene Salbe aufs Knie schmieren und schon hüpft man wieder rum wie ein Rehlein. :nene:

Vermutlich kann der Admin diese Werbung nicht einschränken, ich frage mal nach.

4. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Ja, genau, die Seite meinte ich.

Wenn es denn wirklich so wäre, das niemand sich nach der Werbung richten würde, dann würden die Unternehmen dafür kaum so viel Geld ausgeben. Und in diesem Fall hat man diese Werbung dann auf dieser Seite gefunden, wo man ja Fachkompetenz erwartet. Der fragende User wurde sogar direkt angesprochen und "wenn die das empfehlen, dann muss das doch gut sein ..." Das der betreffende User den Hinweis gar nicht sieht, weil er ja angemeldet ist und kein Gast, weiß aber ja der Leser im Zweifel nicht.

5. #4 Tiffani, 26.01.2016
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die "Tarnung" dieser Anzeige, sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden.
    Es schleicht sich der Gedanke ein das es einen User mit Namen Anzeige gibt... das ist schon ein bisschen :+pfeif:

6. #5 Karin G., 26.01.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nee, gibt es nicht, gerade überprüft
    aber interessant, wie das so gesteuert wird, dass der sog. User "Anzeige" den Namen des vorherigen Users im Text erwähnt: :nene:
    Den Anhang Anzeige.jpg betrachten

7. #6 Tiffani, 27.01.2016
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Natürlich nicht, das war nur ein dezenter Hinweis das auf die Anzeige nicht explizit hingewiesen wird.

Und ja.... man kann so einiges steuern. Eigentlich alles wenn man Lust und Zeit hat das zu konfigurieren (Fleißarbeit).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden