Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Diskutiere Amazon Werbung nicht eingrenzbar? im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...

  1. SusiS

    SusiS Geiersturzflug

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Hi ihr,

    mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf:

    http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083

    die nur Gäste anscheinend sehen.

    Da werden Spiegel beworben, die zu den tierschutzwidrigen Spielzeugen zählen und Käfige gezeigt, die für Wellensittiche sein sollen, aber völlig ungeeignet sind.

    Mir ist schon klar, das Werbung gebraucht wird, um die Seiten hier zu finanzieren, aber ich finde es schon wichtig, dass man dabei den Vögeln nicht schadet, denen man ja eigentlich mit so einer Plattform zu einem besseren Leben verhelfen will.

    Diese "Antworten" mit dem "Schau mal hier" suggerieren neuen Usern außerdem, dass es sich um echte Empfehlungen handelt. Da finde ich es doppelt schlimm, wenn da solch tierschädigende Dinge beworben werden.

    Kann man da keine Produkte aus der Auswahl aussortieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt habe ich mich mal abgemeldet, um als "Gast" reinzugucken.
    Du meinst offenbar das hier?

    Wenn sich jemand für das Wohlergehen seiner Vögel interessiert, wird kaum der Werbung glauben.
    Ist doch wie im TV, was da alles angeboten wird, nur diese oder jene Salbe aufs Knie schmieren und schon hüpft man wieder rum wie ein Rehlein. :nene:

    Vermutlich kann der Admin diese Werbung nicht einschränken, ich frage mal nach.
     
  4. SusiS

    SusiS Geiersturzflug

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Ja, genau, die Seite meinte ich.

    Wenn es denn wirklich so wäre, das niemand sich nach der Werbung richten würde, dann würden die Unternehmen dafür kaum so viel Geld ausgeben. Und in diesem Fall hat man diese Werbung dann auf dieser Seite gefunden, wo man ja Fachkompetenz erwartet. Der fragende User wurde sogar direkt angesprochen und "wenn die das empfehlen, dann muss das doch gut sein ..." Das der betreffende User den Hinweis gar nicht sieht, weil er ja angemeldet ist und kein Gast, weiß aber ja der Leser im Zweifel nicht.

    Danke :) .
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.860
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die "Tarnung" dieser Anzeige, sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden.
    Es schleicht sich der Gedanke ein das es einen User mit Namen Anzeige gibt... das ist schon ein bisschen :+pfeif:
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nee, gibt es nicht, gerade überprüft
    aber interessant, wie das so gesteuert wird, dass der sog. User "Anzeige" den Namen des vorherigen Users im Text erwähnt: :nene:
    Den Anhang Anzeige.jpg betrachten
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.860
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Natürlich nicht, das war nur ein dezenter Hinweis das auf die Anzeige nicht explizit hingewiesen wird.

    Und ja.... man kann so einiges steuern. Eigentlich alles wenn man Lust und Zeit hat das zu konfigurieren (Fleißarbeit).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Die Seite wird geladen...

Amazon Werbung nicht eingrenzbar? - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht)

    Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  2. Balzzeit

    Balzzeit: Hallo, ich brauche keinen Rat, muss mir nur von der Seele schreiben, denn ich denke Papageienbesitzer können da eher nachfühlen. Hunde und...
  3. Amazone hat eben ein Ei gelegt

    Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar...
  4. ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht

    ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht: Hallo Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn. Keine...
  5. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

    Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden