Amazona auropalliata parvipes

Diskutiere Amazona auropalliata parvipes im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hello Leute! Ich bin Kriszta aus Ungarn. Ich suche für eine Ungarische Züchter ein Amazona auropalliata parvipes papagei. Hält die hier jemand...

Schlagworte:
  1. Kriszta

Kriszta Neues Mitglied

Hello Leute!

Ich bin Kriszta aus Ungarn. Ich suche für eine Ungarische Züchter ein Amazona auropalliata parvipes papagei. Hält die hier jemand oder wo kann ich ein solche Papageienzüchter finden? Danke voraus! Alles Gute!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kriszta,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Tja, diese Amazonenart ist auch in Deutschland sehr selten und da wirst du eigentlich kein Glück haben. Die kleine Gelbnackenamazone (A. auropalliata parvipes) ist seit Ende 2002 in ihrem Schutzstatus (jetzt CITES 1) erhöht worden.
    Du könntest dich mal mit südamifreak per PN oder Mail in Verbindung setzen, denn er suchte auch diese Amazonen und besitzt nun welche.... :zwinker:

Thema: Amazona auropalliata parvipes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbnackenamazone parvipes

Die Seite wird geladen...

Amazona auropalliata parvipes - Ähnliche Themen

1. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  2. Amazona f. guatemalae

Amazona f. guatemalae: Hallo Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ? Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins...
  3. Amazona auropalliata parvipes

Amazona auropalliata parvipes: Hallo ich bin Herrman 47 jahre und Halter und Züchter von südamerikanischen papageien und sittiche. Ich habe mich hier angemeldet weil mir...
  4. Ein Grauer oder Amazona?

Ein Grauer oder Amazona?: Wir sind eine 3 Köpfige Familie und wollen uns einen Grauen oder einen Amazona kaufen oder ein abgae Tier aufnehmen. Sind uns noch nicht...
  5. Amazona amazonas

Amazona amazonas: Hallo in die Runde! Ich habe vor 5 Tagen eine(n) Amazona amazonas gekauft. Er ist 11 Monate alt, geboren im Loro Parque auf Teneriffa. Das...