Amazona auropalliata parvipes

Diskutiere Amazona auropalliata parvipes im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hello Leute! Ich bin Kriszta aus Ungarn. Ich suche für eine Ungarische Züchter ein Amazona auropalliata parvipes papagei. Hält die hier jemand...
K

Kriszta

Guest
Hello Leute!

Ich bin Kriszta aus Ungarn. Ich suche für eine Ungarische Züchter ein Amazona auropalliata parvipes papagei. Hält die hier jemand oder wo kann ich ein solche Papageienzüchter finden? Danke voraus! Alles Gute!:0-
 
Hallo Kriszta,

herzlich willkommen hier im Forum!
Tja, diese Amazonenart ist auch in Deutschland sehr selten und da wirst du eigentlich kein Glück haben. Die kleine Gelbnackenamazone (A. auropalliata parvipes) ist seit Ende 2002 in ihrem Schutzstatus (jetzt CITES 1) erhöht worden.
Du könntest dich mal mit südamifreak per PN oder Mail in Verbindung setzen, denn er suchte auch diese Amazonen und besitzt nun welche.... :zwinker:
 
Thema: Amazona auropalliata parvipes

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
4.656
chrissi-79
chrissi-79
ness
Antworten
11
Aufrufe
2.521
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
4
Aufrufe
973
Heinier
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.401
südamifreak
S
M
Antworten
20
Aufrufe
2.435
Mimimaus
M
Zurück
Oben